Gab eben nicht mehr viel gutes nach Mitte der 80er. Du hast ja auch deine Scheuklappen. Würdest du dir z.B. AFTER DEATH anschauen? Nein ! Wie gesagt, Beamer Kino finde ich scheisse. Zu Hause wäre das sicher geil, aber bei dem Eintrittspreisen...najabuxtebrawler hat geschrieben:Und da waren sie wieder, die freudstein'schen Scheuklappen
9. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude
Moderator: jogiwan
-
Re: 9. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wat? Klar würd ich das.dr. freudstein hat geschrieben:Du hast ja auch deine Scheuklappen. Würdest du dir z.B. AFTER DEATH anschauen? Nein !
Kam das missverständlich rüber? Nur einer der Filme war eine DVD-Projektion, die anderen beiden eben Digitalkino wie heutzutage üblich.dr. freudstein hat geschrieben:Wie gesagt, Beamer Kino finde ich scheisse.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wird leider leider leider definitiv in nächster Zeit immer schweieriger werden, noch Kinos zu finden, die 35 spielen können... Das ganze hat natürlich wieder mal vor allem wirtschaftliche Gründe, denn deratiges Equipment kostet (Wartung und Personal). Wenn dann erstmal die Profis, die noch mit 35mm-Maschinen umgegen können, durch Popcorn Verkäufer mit Taschengeld-Lohn ersetzt wurden, ist es ohnehin zu spät. Da stirbt definitiv das gute alte Kino und kaum einer merkt's so richtig...
Zum Glück schwimmen in Hamburg noch einige Kinos gegen den Strom - und ich hoffe, daß sie das auch noch einighe Jahrzehnte durchalten werden.
Gerade habe ich mir im B-Movie (das ja zum Glück noch vor allem auf 35mm setzt) den Drunken Master als Beam gegeben... gab mir leider nüscht...
Zum Glück schwimmen in Hamburg noch einige Kinos gegen den Strom - und ich hoffe, daß sie das auch noch einighe Jahrzehnte durchalten werden.
Gerade habe ich mir im B-Movie (das ja zum Glück noch vor allem auf 35mm setzt) den Drunken Master als Beam gegeben... gab mir leider nüscht...
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
http://www.monstercon.de