9. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: 9. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:Und da waren sie wieder, die freudstein'schen Scheuklappen :kicher:
Gab eben nicht mehr viel gutes nach Mitte der 80er. Du hast ja auch deine Scheuklappen. Würdest du dir z.B. AFTER DEATH anschauen? Nein ! Wie gesagt, Beamer Kino finde ich scheisse. Zu Hause wäre das sicher geil, aber bei dem Eintrittspreisen...naja
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Du hast ja auch deine Scheuklappen. Würdest du dir z.B. AFTER DEATH anschauen? Nein !
Wat? Klar würd ich das.
dr. freudstein hat geschrieben:Wie gesagt, Beamer Kino finde ich scheisse.
Kam das missverständlich rüber? Nur einer der Filme war eine DVD-Projektion, die anderen beiden eben Digitalkino wie heutzutage üblich.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
caro31

Beitrag von caro31 »

Wird leider leider leider definitiv in nächster Zeit immer schweieriger werden, noch Kinos zu finden, die 35 spielen können... :doof: Das ganze hat natürlich wieder mal vor allem wirtschaftliche Gründe, denn deratiges Equipment kostet (Wartung und Personal). Wenn dann erstmal die Profis, die noch mit 35mm-Maschinen umgegen können, durch Popcorn Verkäufer mit Taschengeld-Lohn ersetzt wurden, ist es ohnehin zu spät. Da stirbt definitiv das gute alte Kino und kaum einer merkt's so richtig... :bang:
Zum Glück schwimmen in Hamburg noch einige Kinos gegen den Strom - und ich hoffe, daß sie das auch noch einighe Jahrzehnte durchalten werden.
Gerade habe ich mir im B-Movie (das ja zum Glück noch vor allem auf 35mm setzt) den Drunken Master als Beam gegeben... gab mir leider nüscht... :palm: :thdown:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Antworten