Affenstark - Movie Monkeys
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Affenstark - Movie Monkeys
Vor kurzem stellten wir ja eine fruchtbare Sammlung Kleinwüchsiger in Filmen zusammen (http://www.deliria-italiano.org/phpbb/f ... n%20zwerge) da liegt es ja nur nahe etwas Ähnliches mit den niedlichsten Kreaturen überhaupt durchzuführen, nämlich mit Affen.
Affen sind einfach klasse, sie sind superniedlich, verspielt, wenn man Glück hat ziehen sie sogar menschliche Kleider an und sie sind hervorragende Schauspieler. Ganz egal ob ihre Rollen witzig, unheimlich oder einfach neutral sein sollen, Affen meistern ihre Parts in der Regel mit Bravur. Ich bin heute Nachmittag ein paar Filme mit Affen durchgegangen und habe Screenshots von den putzigen Viechern angefertigt, werde sie hier posten, und hoffe, dass sich noch einige andere tolle Bilder von Affen in Filmen finden.
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am So 16. Sep 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- DrDjangoMD
- DrDjangoMD
Re: Affenstark - Movie Monkeys
REISE ZUR INSEL DES GRAUENS
(Juan Piquer Simón; 1981)
Der Ökologieexperte, wie er im Film genannt wird, ist ein besonders aufgewecktes Kerlchen.
Während er sich von Blanca Estrada tragen lässt, verteilt er einen Kuss nach dem anderen:
(Juan Piquer Simón; 1981)
Der Ökologieexperte, wie er im Film genannt wird, ist ein besonders aufgewecktes Kerlchen.
Während er sich von Blanca Estrada tragen lässt, verteilt er einen Kuss nach dem anderen:
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am So 16. Sep 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- DrDjangoMD
LINK - DER BUTLER
(Richard Franklin; 1986)
Die Idioten-Truppe versucht den jungen Affen Imp aus seinem Käfig zu "locken".
Was Terence Stamp kann, kann Imp schon lange.
Link hat sich derweil in Elisabeth Shue verkuckt.
Er versucht ihr mit seinen Anzündekünsten zu imponieren...
...doch sie trägt lieber Imp spazieren.
(Richard Franklin; 1986)
Die Idioten-Truppe versucht den jungen Affen Imp aus seinem Käfig zu "locken".
Was Terence Stamp kann, kann Imp schon lange.
Link hat sich derweil in Elisabeth Shue verkuckt.
Er versucht ihr mit seinen Anzündekünsten zu imponieren...
...doch sie trägt lieber Imp spazieren.
- DrDjangoMD
ich weiss nicht... ich finde Affen irgendwie gruselig - vor allem seit "Link" und "Der Affe im Menschen". Die wollen uns doch nix Gutes!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Ohh, dabei ist besonders der Link ein supernetter: Zuerst rettet er Elisabeth Shue vor dem bösen Hund, dann will er, dass sie das lästige Telephon nicht stört und gibt es deswegen in die Mikrowelle, dann befreit er die Welt von 2/3 der Idioten-Truppe und dann will er nicht, dass Elisabeth friert, weswegen er das Haus anzündet...so ein nettes Kerlchenjogiwan hat geschrieben:ich weiss nicht... ich finde Affen irgendwie gruselig - vor allem seit "Link" und "Der Affe im Menschen". Die wollen uns doch nix Gutes!
- CamperVan.Helsing
Ich finde Affen - affigjogiwan hat geschrieben:ich weiss nicht... ich finde Affen irgendwie gruselig - vor allem seit "Link" und "Der Affe im Menschen". Die wollen uns doch nix Gutes!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
BravourDrDjangoMD hat geschrieben:Pravur
Aber schöner Thread, Doc2
Affen sind intelligenter als Menschen. Die tun nur so affig, damit man sie nicht zur Arbeit zwingen kann.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
einen Affen mag ich aber:
it´s fun to stay at the YMCA!!!