Amateur-, Low- & No Budget: der Diskont-Diskussions-Thread!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Blap

Re: Amateur-, Low- & No Budget: der Diskont-Diskussion-Thread!

Beitrag von Blap »

Ich finde "Überfall der Mörderrucksäcke" recht knuffig, die Scheibe aus der Trash Collection ist ein klarer Tipp!

Ein Ausfall ist der argentinische "Plaga Zombie". Einen Zombiefilm zu verzapfen, der selbst mir nicht gefällt, dazu gehört schon einiges. :lol:

Hingegen ist der Japaner "Stacy - Angriff der Zombie-Schulmädchen" recht nett, obschon kein Überflieger.

Geplant ist die Anschaffung der "Knochenwald Trilogie". Was ich sonst so an Amateurzeug in der Sammlung habe, müsste ich nachforschen, wird aber nicht besonders viel Stoff sein.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

dr. freudstein hat geschrieben:Ach so, wo grad Deine Kartoffeln aus dem Glas köcheln (und meine selbstgeschälten für ein Gemüse-Hack Gratin), kannst Du/darfst Du die Daumen mit einfügen? Ich würd die gern verwenden (mach ich auch so), als schnell einsehbare Kennzeichnung einer Filmbewertung)Oder ist das scheiße?
Danke ;)

:thup: :thdown:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ein Tape hab ich noch vergessen:

EXHUMIERT UND BESCHNITTEN
Wie schon ANALE GEBURT ist das hier auch wieder eine Ansammlung (Shortys) mit Nonsens von Metal-Fans (speziell Gore-Grindcore/Death-Grindcore, Fäkal-Core etc.) namens Sönke Petersen und Leif Lorenzen.
Nur was bei gesteigertem Bierkonsum. Keine Kaufempfehlung!!! :thdown:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben: @ horror1966: hast du da eigentlich einen besonderen Bezug dazu, oder warum schaust du diese Art von Film, für die andere nicht einmal eine einzige Minute ihres Lebens verschwenden würden? Ist es Neugier, dein Hobby oder hast du da andere Gründe für? Das würde mich doch glatt interessieren... :)
Diese noch offene Frage würde mich übrigens auch interessieren. Liest der Horror1966 eigentlich hier im Forum mit oder postet (copy&pastet) der nur im Akkord seine Reviews?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Nun, ich schaue mir nicht alles an, was sich im Amateur-Bereich abspielt, aber es gibt doch so einige gute Vertreter dieser Art. Natürlich muss jeder das für sich selbst entscheiden, aber warum soll man denn immer nur Filme mit einem höheren Budget anschauen? Andauernd könnte ich mir diese Low Budget Produktionen auch nicht anschauen, aber warum sollte ich sie ganz ablehnen, wenn es doch in diesem Bereich sehr gute Filme zu finden gibt?

Man sollte meiner Meinung nach immer für jede Art von Film offen sein, aber letztendlich ist natürlich alles Geschmackssache.

P.S: Ich lese auch sehr wohl im Forum mit, habe aber in der letzten Zeit eine Menge um die Ohren, da ich auch an anderen Projekten beteiligt bin. Also immer mit der Ruhe und nicht gleich auf die barrikaden gehen. :thup:
Big Brother is watching you
sid.vicious

Beitrag von sid.vicious »

Amateurfilme sind absolut nicht meine Sache. Es gibt wenige Ausnahmen.

Der Todesking
Hot Love
Tanz der Kürbisköpfe
Die Jungfrauenmaschine
Bild
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Ich kann es auch durchaus nachvollziehen, das längst nicht jeder diese Art von Film mag, denn es gibt wirklich jede Menge Schrott. Dieses Faible hat sich auch erst in den letzten Jahren bei mir entwickelt, ich muss allerdings auch in der richtigen Stimmung sein, um mir diese Filme anzuschauen.
Big Brother is watching you
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

Nicht so mein Genre , aber eine handvoll Filme gefallen mir :

Cross of the Seven Jewels - Werwolf Sleaze aus Italien
Bloodlust - Sehr guter australischer Amateur-Film
Devil Story - Bizarrer Horror-Trash aus Frankreich
Deadbeat at Dawn - Pflichtstoff
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Operazione Bianchi hat geschrieben:Nicht so mein Genre , aber eine handvoll Filme gefallen mir :
Cross of the Seven Jewels - Werwolf Sleaze aus Italien
Deadbeat at Dawn - Pflichtstoff
Diese beiden Filme mag ich auch sehr ;), dazu kommt dann noch Ittenbachs Premutos .
Vieles von den deutschen Amateur Filmchen habe ich in all den Jahren gesehen aber wirklich gefallen hat mir da eigentlich im großen und ganzen NIX !! Da sind hier und da mal ein paar lustige Szenen dabei aber dann stelle ich mir immer wieder die frage:Schaue ich mir das nochmals an??
Die Antwort bleibt immer die gleiche:NEIN
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Den "Deadbeat" würde ich jetzt spontan gar nicht so als Low-Budget emfpinden. Aber ja, fällt wohl auch in die Kiste und ist dennoch uneingeschränkt-empfehlenswertes Downer-Kino!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten