Argento & Bollywood??

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Argento & Bollywood??

Beitrag von dr. freudstein »

Adalmar hat geschrieben:
Vieles kann man ja auch notdürftig aus der von Dr.Freudstein geposteten maschinellen Übersetzung entnehmen.
welche sich aber auch schon ziemlich anstrengend liest, aber zumindest hat man schon mal ne Idee, was in etwa gemeint ist :kicher:

hab schon bei Übersetzung ins kroatische gemerkt, das da iwas nicht richtig stimmt (ein bißchen Gefühl hab ich für die Sprache ja schon) oder andersrum wenn ich Briefe von Familie übersetzen ließ, kam da manchmal voll der Quatsch bei raus. Nur mit dem englischen, da kann man selbst noch eingreifen, ich hab da ja nur vieles vergessen. Naja mit dem eigentlichen Thema hier muß ich mich noch auseinandersetzen, hatte noch keine Zeit, alles durchzulesen und zu verstehen, was Argento da wirklich vor hat usw. Aber ich fürchte, meine Komplettierungsliste endet mit dem letztem Film.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:wenn ich Briefe von Familie übersetzen ließ, kam da manchmal voll der Quatsch bei raus.
Scheint in der Familie zu liegen :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
italostrikesback

Beitrag von italostrikesback »

Sehr gute Nachrichen! Dann macht er einen Film mit Indien und noch irgendwas für das TV in USA?
Ich hoffe, das er noch eine ganze Weile aktiv bleibt und seine Visionen umsetzt.
Antworten