Das mit Sicherheit, aber dann muss ich erst recht arbeiten!!Reinifilm hat geschrieben: Kann ich deine Chefin / deinen Chef irgendwie bestechen?
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
Moderator: jogiwan
Das mit Sicherheit, aber dann muss ich erst recht arbeiten!!Reinifilm hat geschrieben: Kann ich deine Chefin / deinen Chef irgendwie bestechen?
Hmmm... was kann man denn da nur machen?untot hat geschrieben:Das mit Sicherheit, aber dann muss ich erst recht arbeiten!!Reinifilm hat geschrieben: Kann ich deine Chefin / deinen Chef irgendwie bestechen?
Das kriege ich garantiert hin.untot hat geschrieben:Nix weiter als ein dummes Gesicht vermute ich!
Würde gerne (klar, ich habe meinen Filme noch nie mit einem echten Publikum sehen können), ist aber leider nicht machbar. Mal 'ne andere Frage: War eigentlich die Berliner Veranstaltung schon?Reinifilm hat geschrieben:Dieser ""The Riffs" soll in der Tat verdammt gut sein.![]()
Leute kommt vorbei! Frankfurt ist in der Mitte Deutschlands und wir haben sogar ein paar Gratisübernachtungsmöglichkeiten.
Ick freu mir ooch!
Ja, ich glaube der letzte Film lief am Endspieltag zur WM.Arkadin hat geschrieben:Mal 'ne andere Frage: War eigentlich die Berliner Veranstaltung schon?
Nach meinem aktuellen Status ist die Tourette-Fraktion in Frankfurt nicht ganz so stark vertreten.Onkel Joe hat geschrieben:Ja, ich glaube der letzte Film lief am Endspieltag zur WM.Arkadin hat geschrieben:Mal 'ne andere Frage: War eigentlich die Berliner Veranstaltung schon?
Ach Reini, ich hoffe das ich keinen deiner Bad-Movie Jungs während "The Riffs" erschlagen muss.
Schau doch mal das die da nicht das selbe Feuerwerk abziehen wie sonst so, danke!