"ihr" ist gut.DrDjangoMD hat geschrieben:Da schaut man ein paar Wochen nicht in diesen Thread und schon macht ihr das mit einem Wallace
Hab gerade k. A., was ich bashen soll.
Moderator: jogiwan
"ihr" ist gut.DrDjangoMD hat geschrieben:Da schaut man ein paar Wochen nicht in diesen Thread und schon macht ihr das mit einem Wallace
Dich habe ich natürlich sofort als VV (Vohrer Verbündeter) erkanntAdalmar hat geschrieben:"ihr" ist gut.
WAAAS??? "Titanic" weg? Einmal nicht aufgepaßt und dann so etwas.Tomaso Montanaro hat geschrieben:
TITANIC (Cameron) [07.07.] - 0 *bash - gluckgluckgluckgluckgluck.....* => Hall of Shame
Also, ich hab mich nur dem Mehrheitswillen gebeugt! Diesen Film hab ich ein paarmal gesavt, musste dann aber erkennen, dass ihn die Mehrheit wohl in der Hall of Shame sehen will. Bitte schön! Meinetwegen hätte der in der Hall of Survivors landen sollen.Arkadin hat geschrieben:WAAAS??? "Titanic" weg? Einmal nicht aufgepaßt und dann so etwas.Tomaso Montanaro hat geschrieben:
TITANIC (Cameron) [07.07.] - 0 *bash - gluckgluckgluckgluckgluck.....* => Hall of Shame
Von den nun zur Verfügung stehenden Filmen kenne ich drei noch nicht und die anderen zwei sind viel zu gut, um sie zu bashen. Ich glaube, ich mal mal Pause, bis wieder mehr "Bash"-Material, dass es wert ist gebasht zu werden da ist.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.