Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Zu unserer "Paco"-Aufführung auch von meiner Seite noch ein paar Worte:
Mit 40 zahlenden Gästen war der Nachmittag gut besucht. Aufgrund des Ausfalls freudsteins und Zeitmangels im Hause Santini haben wir unsere Einführung bischn improvisiert. Santini hat wieder von der spaßigen VHS-Hülle zitiert und ist kurz auf unsere Fassung eingegangen. Ich hatte mir vorher etwas über den Film an sich und Sergio Martino im Allgemeinen zusammenformuliert und etwas nervös abgelesen - immerhin stand ich zum ersten Mal mit Mikro in der Hand vorn im ehrwürdigen Metropolis. Beim nächsten Mal trink ich ein Bier vorher...
Der Film kam prima an und hat mir während dieser Zweitsichtung im Kino sogar noch etwas besser gefallen als seinerzeit in Frankfurt. Anschließend gab's Applaus und in kleiner Runde ging's noch in die Klimperkiste.
Danke an alle, die da waren, hat Spaß gemacht!
Mit 40 zahlenden Gästen war der Nachmittag gut besucht. Aufgrund des Ausfalls freudsteins und Zeitmangels im Hause Santini haben wir unsere Einführung bischn improvisiert. Santini hat wieder von der spaßigen VHS-Hülle zitiert und ist kurz auf unsere Fassung eingegangen. Ich hatte mir vorher etwas über den Film an sich und Sergio Martino im Allgemeinen zusammenformuliert und etwas nervös abgelesen - immerhin stand ich zum ersten Mal mit Mikro in der Hand vorn im ehrwürdigen Metropolis. Beim nächsten Mal trink ich ein Bier vorher...
Der Film kam prima an und hat mir während dieser Zweitsichtung im Kino sogar noch etwas besser gefallen als seinerzeit in Frankfurt. Anschließend gab's Applaus und in kleiner Runde ging's noch in die Klimperkiste.
Danke an alle, die da waren, hat Spaß gemacht!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
nah, Bux, dass müssen wir wohl nochmal übenbuxtebrawler hat geschrieben:Ich hatte mir vorher etwas über den Film an sich und Sergio Martino im Allgemeinen zusammenformuliert und etwas nervös abgelesen - immerhin stand ich zum ersten Mal mit Mikro in der Hand vorn im ehrwürdigen Metropolis. Beim nächsten Mal trink ich ein Bier vorher...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Das Bietrinken?purgatorio hat geschrieben:nah, Bux, dass müssen wir wohl nochmal übenbuxtebrawler hat geschrieben:Ich hatte mir vorher etwas über den Film an sich und Sergio Martino im Allgemeinen zusammenformuliert und etwas nervös abgelesen - immerhin stand ich zum ersten Mal mit Mikro in der Hand vorn im ehrwürdigen Metropolis. Beim nächsten Mal trink ich ein Bier vorher...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sehr schön - toller Einsatz, purgschi!Santini hat geschrieben:Notiere: Purgschy hält bei nächstem Forentreffen Vortrag.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Danke Purgschi, da fällt mir ein Stein vom Herzen
-
hmmpf, das artet dann nur in Fachgeplänkel aus wenn alles schläft und Purgschi spricht, so nennt man dieses ... ein Forentreffen? Das will ja wohl keinerbuxtebrawler hat geschrieben:Sehr schön - toller Einsatz, purgschi!Santini hat geschrieben:Notiere: Purgschy hält bei nächstem Forentreffen Vortrag.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
deliria-italiano.de hatte gerufen:
Und gut 40 Gäste folgten diesem Ruf nur allzu gern.
Schließlich galt es den sympathischsten aller Cyborgs "Paco - Die Kampfmaschine des Todes" auf großer Leinwand als 35-mm-Fassung zu erleben.
Zunächst informierten wir das Publikum darüber, dass unsere 35-mm-Fassung zu 70% aus Stahl und Ionen besteht, und der buxtebrawler hielt seinen informativen Vortrag rund um Paco und Sergio Martino.
Paco, die Publikumsreaktionen und der abschließende Applaus boten ein sehr unterhaltsames, delirierendes Kinoerlebnis.
Und gut 40 Gäste folgten diesem Ruf nur allzu gern.
Schließlich galt es den sympathischsten aller Cyborgs "Paco - Die Kampfmaschine des Todes" auf großer Leinwand als 35-mm-Fassung zu erleben.
Zunächst informierten wir das Publikum darüber, dass unsere 35-mm-Fassung zu 70% aus Stahl und Ionen besteht, und der buxtebrawler hielt seinen informativen Vortrag rund um Paco und Sergio Martino.
Paco, die Publikumsreaktionen und der abschließende Applaus boten ein sehr unterhaltsames, delirierendes Kinoerlebnis.
- CamperVan.Helsing
Das wars für diese Saison - Bizarre macht wieder Sommerpause und verabschiedete sich passend zum Osterfest mit dem Killerkarnickelspektakel "Rabbits", den der gute ralo31 mir in den letzten Wochen schmackhaft machte. Genau das richtige.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
und wie ist der so in Deutsch? Rockt der die Hütte... und die Miniaturen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)