Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Des Weiteren läuft im Juni:
Montana Sacra
(The Holy Mountain)
Mexiko/USA, 1973, 114 min, 35mm, DF
Regie: Alejandro Jodorowsky
Kamera: Rafael Corkidi
Darsteller: Alejandro Jodorowsky, Horacio Salinas u. A.
Montana Sacra
(The Holy Mountain)
Mexiko/USA, 1973, 114 min, 35mm, DF
Regie: Alejandro Jodorowsky
Kamera: Rafael Corkidi
Darsteller: Alejandro Jodorowsky, Horacio Salinas u. A.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kann jemand vom Combat-Shock-Abend berichten?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- speed freak
ein lohnender abend . nach dem film hat der regieseur noch was zum film erzählt und man konnte fragen stellen.buxtebrawler hat geschrieben:Kann jemand vom Combat-Shock-Abend berichten?
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Was für Fragen wurden gestellt und wie war der Regisseur so drauf? Wie war der Kurzfilm "Maniac 2" mit Joe Spinell? Wie lange ging das alles ca.? Wieviel Publikum war anwesend?speed freak hat geschrieben:ein lohnender abend . nach dem film hat der regieseur noch was zum film erzählt und man konnte fragen stellen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- speed freak
wieso warst du bei soviel fragen nicht selber dabuxtebrawler hat geschrieben:Was für Fragen wurden gestellt und wie war der Regisseur so drauf? Wie war der Kurzfilm "Maniac 2" mit Joe Spinell? Wie lange ging das alles ca.? Wieviel Publikum war anwesend?speed freak hat geschrieben:ein lohnender abend . nach dem film hat der regieseur noch was zum film erzählt und man konnte fragen stellen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
ICH stelle hier die Fragen!speed freak hat geschrieben:wieso warst du bei soviel fragen nicht selber da
Ich war nicht da, weil ich alleine dann doch keine Lust auf die Fahrt etc. hatte und hier auch wat los war.
Also antworte er mir
- speed freak
hatte es wieder Angst mit mir allein zu seinbuxtebrawler hat geschrieben: 1.Was für Fragen wurden gestellt und wie war der Regisseur so drauf?
2.Wie war der Kurzfilm "Maniac 2" mit Joe Spinell?
3.Wie lange ging das alles ca.?
4.Wieviel Publikum war anwesend?
1:er war sehr gut draus und gefragt bzw. gesagt wurde :wo der film gedreht wurde (Staten Island),was die das ganze gekostet hat usw
2:denn kurzfilm fand ich gut eigentlich schade das es nie weiter gederht wurde
3:von 20:00 bis kurz nach 23:00 dann bin ich gegangen da ich denn 2ten Film nicht gesehen habe
4: ca die hälfte des kinos war besetzt
- buxtebrawler
- Forum Admin
Alles klar, danke für die Infos.speed freak hat geschrieben:hatte es wieder Angst mit mir allein zu sein
1:er war sehr gut draus und gefragt bzw. gesagt wurde :wo der film gedreht wurde (Staten Island),was die das ganze gekostet hat usw
2:denn kurzfilm fand ich gut eigentlich schade das es nie weiter gederht wurde
3:von 20:00 bis kurz nach 23:00 dann bin ich gegangen da ich denn 2ten Film nicht gesehen habe
4: ca die hälfte des kinos war besetzt
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Ich schätze mal, das Baby aus Combat Shock hat so ca. 141 USD gekostet.
- speed freak
willst du auch so einsSantini hat geschrieben:Ich schätze mal, das Baby aus Combat Shock hat so ca. 141 USD gekostet.