Black Power Films VHS
Moderator: jogiwan
- Borderline666
Mahlzeit meine werte Gemeinde,
was mussten meine Augen wieder erblicken als ich in einem Fremdforum unterwegs war, bei dem ich mich ab und zu mal rumtreibe: Black Power Films! Man möge mir jetzt etwas detailliert erklären, was es da noch so für Titel gibt zu dieser "Reihe"?! War das eine größere VHS-Reihe, wenn ja, gibt es eine Liste dazu? Auf Anhieb hab ich nichts gefunden und das andere ist, dass es hier an Gesprächsstoff mangelt! Haut mal raus, vielleicht hat jemand sogar ein paar Exemplare bei sich in der Sammlung stehen?
was mussten meine Augen wieder erblicken als ich in einem Fremdforum unterwegs war, bei dem ich mich ab und zu mal rumtreibe: Black Power Films! Man möge mir jetzt etwas detailliert erklären, was es da noch so für Titel gibt zu dieser "Reihe"?! War das eine größere VHS-Reihe, wenn ja, gibt es eine Liste dazu? Auf Anhieb hab ich nichts gefunden und das andere ist, dass es hier an Gesprächsstoff mangelt! Haut mal raus, vielleicht hat jemand sogar ein paar Exemplare bei sich in der Sammlung stehen?
Visit my Blog: https://borderline666reviews.blogspot.com/
- CamperVan.Helsing
Re: Black Power Films VHS
B 1801 Blutige Loorbeeren
B 1802 Schwarze Revanche
B 1803 Black Bunch
B 1804 The Black Six
B 1805 Die Ratte von Harlem
B 1806 The Black Gestapo
"Black Gestapo" hab ich auf alle Fälle noch, einen zweiten hatte ich auch, ich glaub, das war "Black Bunch"
B 1802 Schwarze Revanche
B 1803 Black Bunch
B 1804 The Black Six
B 1805 Die Ratte von Harlem
B 1806 The Black Gestapo
"Black Gestapo" hab ich auf alle Fälle noch, einen zweiten hatte ich auch, ich glaub, das war "Black Bunch"
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- Dick Cockboner
"The Black Gestapo", "The Black Six" und "Black Bunch" hab ich irgendwo noch im Regal, aber allesamt seit ganz langer Zeit nicht mehr gesehen. Alles mehr oder weniger B-Ware des Blaxploitation-Genres, echte Stars wie Pam Grier, Jim Brown, Ron O'Neal, Jim Kelly...&&& spielten nicht mit. Interessant fand ich das schon, aber so richtig gut war's nicht. In meiner Erinnerung kam das bei "Westminster-Video" raus oder "Muntel", is aber glaube ich die selbe Firma aus NL(?). "Schwarze Revanche" aka "Black Sister's Revenge" könnte ich Dir empfehlen, den fand ich besser als den Rest.
- Borderline666
Hört sich allemal sehr interessant an, da ich die letzten Monate eh auf einem bestimmte Collection scharf bin, aber es dank Geldrauswerferei hier und da dann ständig an Geld für die Collection mangelt. Aber kommt Zeit, kommt Rat, bis dahin wird eben fleissig die Suchliste erweitert.
Visit my Blog: https://borderline666reviews.blogspot.com/
- CamperVan.Helsing
Muntel war m.W. Holland, die "Black Power Films" kamen hierzulande von der Westminster Video GmbH in Korschenbroich. "Schwarze Revanche" kenn ich nicht, von Jamaa Fanaka steht bei mir seit mehreren Monaten (Jahren?) ungesehen der berüchtigte und Keßler-approvte "Terror Town" auf Vegas Video rum...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2023, 17:42 "The Black Gestapo", "The Black Six" und "Black Bunch" hab ich irgendwo noch im Regal, aber allesamt seit ganz langer Zeit nicht mehr gesehen. Alles mehr oder weniger B-Ware des Blaxploitation-Genres, echte Stars wie Pam Grier, Jim Brown, Ron O'Neal, Jim Kelly...&&& spielten nicht mit. Interessant fand ich das schon, aber so richtig gut war's nicht. In meiner Erinnerung kam das bei "Westminster-Video" raus oder "Muntel", is aber glaube ich die selbe Firma aus NL(?). "Schwarze Revanche" aka "Black Sister's Revenge" könnte ich Dir empfehlen, den fand ich besser als den Rest.
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- Dick Cockboner
Cover(F)artwork
(gewaltiger Feuerstuhl bringt die Sache qualitätsmäßig genau auf den Punkt, der Film hat mit der Gestapo aber nüscht zu tun)
...und "Terror Town" sollte man mal gesehen haben, Keßler fand den gut, oder?
(gewaltiger Feuerstuhl bringt die Sache qualitätsmäßig genau auf den Punkt, der Film hat mit der Gestapo aber nüscht zu tun)
Genau so!ugo-piazza hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2023, 08:46 Muntel war m.W. Holland, die "Black Power Films" kamen hierzulande von der Westminster Video GmbH in Korschenbroich. "Schwarze Revanche" kenn ich nicht, von Jamaa Fanaka steht bei mir seit mehreren Monaten (Jahren?) ungesehen der berüchtigte und Keßler-approvte "Terror Town" auf Vegas Video rum...
...und "Terror Town" sollte man mal gesehen haben, Keßler fand den gut, oder?