Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Eigentlich - und das betone ich jetzt explizit - EIGENTLICH schien es immer so, als solle WARM BODIES eine Twilight-orientierte Version des Zombiethemas für Kiddies und Teenies werden. Elemente davon scheinen auch definitiv enthalten zu sein - aber hey, seht euch den Trailer an: uninteressant erscheint mir das nicht. Witz und Gore könnten das Ganze definitiv aufpeppen. Zwar wirkt einiges für eingefleischte (haha, in dem Kontext echt ein tolles Wort) Zombie-Fans sehr albern, aber Interesse weckt der Trailer auf jeden Fall. Sidekicks (WOODOO!) sind auch enthalten - vielleicht wird hier ein falsches Bild aufgebaut und das Ding ist am Ende doch nur weichgekochter Teenie-Quark, aber nach dem derzeitigen Stand würd ich mir den ansehen
WARM BODIES - Trailer
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ach ja, Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür - und Malcolm McDowell wird feiern
SILENT NIGHT
You better watch out! Santa Claus is coming to town, and he knows who's been bad. On November 30th, Anchor Bay Films presents SILENT NIGHT on screen in ten major U.S. metropolitan areas. Blu-ray™/DVD combo and DVD will be available to unwrap nationwide on December 4th.
A loose remake of the horror classic SILENT NIGHT, DEADLY NIGHT, the film's stellar cast includes Malcolm McDowell (Rob Zombie's Halloween, Easy A), Jaime King (Sin City, My Bloody Valentine 3D), Donal Logue (Shark Night 3D, Blade), Lisa Marie (Sleepy Hollow), Brendan Fehr (Final Destination, X-Men First Class), and Ellen Wong (Scott Pilgrim Vs. The World).
McDowell and King star as a small-town sheriff and deputy on the hunt for a murderous Santa Claus terrorizing their community on Christmas Eve. But with the streets full of Santas for the annual Christmas parade, the killer is hiding in plain sight. He's made his list, checked it twice, and the naughty are going to pay with their lives.
SILENT NIGHT was directed by Steven C. Miller (Automaton Transfusion, The Aggression Scale) and produced by The Genre Company and Insidious Pictures.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
In Nordamerika ist James Rolfe als Internetphänomen The Angry Video Game Nerd in der Gamer-Szene eine Ikone. Seit 2006 veröffentlicht Rolfe regelmäßig online ironische Reviews von Videospielen aus der 8- und 16-bit-Ära. Mittlerweile dreht der Abolvent einer Filmhochschule sogar einen Kinofilm und präsentiert jetzt online den ersten Trailer. Im Film soll der Nerd die wohl berühmteste Spiele-Gurke aller Zeiten "E.T." für den Atari 2600 testen. (Quelle: hardware.net)
In Nordamerika ist James Rolfe als Internetphänomen The Angry Video Game Nerd in der Gamer-Szene eine Ikone. Seit 2006 veröffentlicht Rolfe regelmäßig online ironische Reviews von Videospielen aus der 8- und 16-bit-Ära. Mittlerweile dreht der Abolvent einer Filmhochschule sogar einen Kinofilm und präsentiert jetzt online den ersten Trailer. Im Film soll der Nerd die wohl berühmteste Spiele-Gurke aller Zeiten "E.T." für den Atari 2600 testen. (Quelle: hardware.net)
hahaha - gefällt (bis auf das Tom Gerhardt-Ende)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht