Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:Da der Doc ja heute ohnehin auf Vampire festgeht passt dieser brandaktuelle WasAuchImmer gerade sehr gut:
Diverse Ausschnitte, wahrscheinlich Basisformen des zukünftigen Trailers, zu Dario Argento's "Dracula 3D"
Die SpecialFX ist noch nicht final!
und was gibt's zu sehen? Für die untot den Rutger Hauer, für den Jogi des Meisters Töchterlein. Ansonsten eine Mischung aus Gothic-Horror und... keine Ahnung. Seht selbst:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
hehe, der Batzman von den fünf Filmfreunden hat nun endlich die Worte gefunden, nach denen ich bereits gestern mühevoll gesucht hatte um diesen "Trailer" zu umschreiben:
Das sieht aus wie ein YouTube-Mashup aus Outtakes alter Hammer-Filme, die das Effekt-Team von Asylum gepimpt hat.
traurig, aber wahr
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ach was, jetzt nölt doch nicht schon wieder bevor ihr den Film gesehen habt!!
Hey, mein Rutger ist dabei und Kretschmann, Argento führt Regie, also hat er ja schon mal im Vorfeld gleich seine 5 Knuffelpunkte, ich freu mich jedenfalls schon mächtig drauf!
untot hat geschrieben:Ach was, jetzt nölt doch nicht schon wieder bevor ihr den Film gesehen habt!!
Hey, mein Rutger ist dabei und Kretschmann, Argento führt Regie, also hat er ja schon mal im Vorfeld gleich seine 5 Knuffelpunkte, ich freu mich jedenfalls schon mächtig drauf!
Ich nörgle noch nicht, aber ich beginn zu nörgeln, wenn die Seite von mir, die CGI hasst, die Seite von mir, die Argento liebt, endgültig besiegt hat
Mal wieder Bock auf Märchen? Nächstes Jahr haben wir schon zwei Varianten von Schneewitchen im Kino, dazu gesellt sich nun Jack the Giant Killer
Hier der Trailer:
"Jack the Giant Killer" tells the story of an ancient war that is reignited when a young farmhand unwittinglyopens a gateway between our world and a fearsome race of giants. Unleashed on the Earth for the first time in centuries, the giants strive to reclaim the land they once lost, forcing the young man, Jack, into the battle of his life to stop them. Fighting for a kingdom, its people, and the love of a brave princess, he comes face to face with the unstoppable warriors he thought only existed in legend--and gets the chance to become a legend himself.
Sieht gut aus... irgendwie nach etwas, dass man schon in Herr der Ringe gesehen haben könnte
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
falls noch jemand Lust auf eine Überdosis CGI-Götter-und-Helden-Sagen-Action hat, bitteschön:
WRATH OF THE TITANS (Teil 2 von CLASH OF THE TITANS)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So fängt der Tag gut an
Der brandneue (und sowieso aller erste) Trailer zu Peter Jacksons:
THE HOBBIT
der wird sicherlich gaaaaaaanz groß! Ich liebe das Buch und ich mochte die HDR-Verfilmungen. Was kann denn bitte schief gehen?
Für Kenner des Buches hier jetzt Gänsehaut:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht