Sicher, bei diversen VÖ's geht es mir auch so, aber dann muss ich wohl oder übel darauf verzichten. Natürlich ist es generell gesehen eine Schweinerei und es sollte zumindest für jeden erschwingliche Veröffentlichungen geben, bei diesem Punkt bin ich ganz bei dir. Am schlimmsten empfinde ich die Filme, die ausschließlich zusammen mit einer BR im Mediabook erhältlich sind und der Film erst gar nicht rein als DVD rausgebracht wird wie beispielsweise Doomsday. Da musste ich auch schlappe 30 Euro berappen, da ich den Film unbedingt haben wollte.Arkadin hat geschrieben:Ja und nein. Ich verstehe schon, was Du meinst. Von meiner Warte aus betrachtet sieht es aber momentan so aus, dass ich ich viele der neuen Veröffentlichungen, die da auf uns zu rollen oder schon da sind, sehr gerne kaufen würde (z.B. "Inferno", "Zinksärge S.E.", "Sexualrausch"), mir dies zu diesen Preisen aber einfach nicht mehr leisten kann. Von daher bin ich quasi vom Kauf von vornherein ausgeschlossen und kann mir gerade nicht aussuchen, ob ich mich an dieser Preistreiberei beteilige oder nicht. Okay, das war jetzt polemisch. Aber für mich ist das wirklich ein Problem und ich denke, so geht das nicht nur mir.horror1966 hat geschrieben:Ist ja schlie0lich jedem selbst überlassen, ob er sich an dieser Preistreiberei beteiligt oder nicht.
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
- horror1966
Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok
Big Brother is watching you
- Nello Pazzafini
um die kohle kauf ich mir lieber O-VHS und das Kinoplakat dazu
das bezieht sich jetzt auf jogschis posting, sexualrausch für 48 eier.....
Da wäge ich wirklich von Fall zu Fall ab. Veröffentlichungen von Camera Obscura mit DVD-Premiere, selbstgemachten Extras usw. sind mir definitiv 20 EUR oder etwas mehr wert. "The Loreley's Grasp" für 27,98 EUR von Shock finde ich jedoch klar überteuert. Veröffentlichungen von altem US-Horror aus der Public-Domain-Ecke für über 20 EUR finde ich auch nicht gerade toll. Gerade wenn mitunter so essentielle Sachen wie deutsche Untertitel fehlen. "Inferno" von Koch ist mit 30 EUR zwar nicht verschenkt, aber bei Referenzqualität und jeder Menge neuen Extras finde ich den Preis absolut fair.
Ich denke bei jedem liegt die Schmerzgrenze woanders, ich brauch nicht unbedingt einen Haufen sinnloser Extras, mir reicht gewöhnlich der Film in einer anständigen Quali, mehr brauchts nicht.
Deswegen bin ich zum Beispiel mit meiner stinknormalen "Zinksärge für die Goldjungen" VÖ ganz glücklich, da muss ich keine stinkteure Fan-Edition haben!
Ich mach schon seit geraumer Zeit diese Preistreiberei nicht mehr mit, dann lass ichs lieber bleiben und kauf mir einen anderen Film, hab ja genügend auf meiner Einkaufsliste stehen und bei Preisen über 25 Euro seh ichs nicht mehr ein.
Natürlich gibts Ausnahmen, da leg ich gerne auch mal noch was drauf, aber das passiert mir eher selten.
Deine Signatur hat was Adalmar!
Deswegen bin ich zum Beispiel mit meiner stinknormalen "Zinksärge für die Goldjungen" VÖ ganz glücklich, da muss ich keine stinkteure Fan-Edition haben!
Ich mach schon seit geraumer Zeit diese Preistreiberei nicht mehr mit, dann lass ichs lieber bleiben und kauf mir einen anderen Film, hab ja genügend auf meiner Einkaufsliste stehen und bei Preisen über 25 Euro seh ichs nicht mehr ein.
Natürlich gibts Ausnahmen, da leg ich gerne auch mal noch was drauf, aber das passiert mir eher selten.
Deine Signatur hat was Adalmar!
Wir werden aber gezwungen ein DVD+Blu-Ray Kombination zu kaufen, das die Aufmachung und die Quali stimmen davon gehe ich aus aber was machen wir mit der DVD, was??? Warum konnte man diesen Film nicht einzeln(auf DVD und Blu-ray) bringen, das verstehe ich nicht bzw.möchte ich gar nicht größer hinterfragen.Nein es muss ein Kombipack sein und ich bin mir sicher das wenn Auflage vergriffen ist kommt der Film nochmals einzeln raus.Adalmar hat geschrieben: "Inferno" von Koch ist mit 30 EUR zwar nicht verschenkt, aber bei Referenzqualität und jeder Menge neuen Extras finde ich den Preis absolut fair.
Mir fällt momentan nur noch CMV ein die einem die Chance geben jeden Film noch unter 15,- euro abzugreifen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
...und das macht sie sympathisch!Onkel Joe hat geschrieben:Wir werden aber gezwungen ein DVD+Blu-Ray Kombination zu kaufen, das die Aufmachung und die Quali stimmen davon gehe ich aus aber was machen wir mit der DVD, was??? Warum konnte man diesen Film nicht einzeln(auf DVD und Blu-ray) bringen, das verstehe ich nicht bzw.möchte ich gar nicht größer hinterfragen.Nein es muss ein Kombipack sein und ich bin mir sicher das wenn Auflage vergriffen ist kommt der Film nochmals einzeln raus.Adalmar hat geschrieben: "Inferno" von Koch ist mit 30 EUR zwar nicht verschenkt, aber bei Referenzqualität und jeder Menge neuen Extras finde ich den Preis absolut fair.
Mir fällt momentan nur noch CMV ein die einem die Chance geben jeden Film noch unter 15,- euro abzugreifen.
Nello Pazzafini hat geschrieben:...und das macht sie sympathisch!Onkel Joe hat geschrieben:Wir werden aber gezwungen ein DVD+Blu-Ray Kombination zu kaufen, das die Aufmachung und die Quali stimmen davon gehe ich aus aber was machen wir mit der DVD, was??? Warum konnte man diesen Film nicht einzeln(auf DVD und Blu-ray) bringen, das verstehe ich nicht bzw.möchte ich gar nicht größer hinterfragen.Nein es muss ein Kombipack sein und ich bin mir sicher das wenn Auflage vergriffen ist kommt der Film nochmals einzeln raus.Adalmar hat geschrieben: "Inferno" von Koch ist mit 30 EUR zwar nicht verschenkt, aber bei Referenzqualität und jeder Menge neuen Extras finde ich den Preis absolut fair.
CMV ??
- Nello Pazzafini
Onkel Joe hat geschrieben:na klar CMVNello Pazzafini hat geschrieben:...und das macht sie sympathisch!Onkel Joe hat geschrieben:
Wir werden aber gezwungen ein DVD+Blu-Ray Kombination zu kaufen, das die Aufmachung und die Quali stimmen davon gehe ich aus aber was machen wir mit der DVD, was??? Warum konnte man diesen Film nicht einzeln(auf DVD und Blu-ray) bringen, das verstehe ich nicht bzw.möchte ich gar nicht größer hinterfragen.Nein es muss ein Kombipack sein und ich bin mir sicher das wenn Auflage vergriffen ist kommt der Film nochmals einzeln raus.
CMV ??
Sehe ich auch so, da kannste dir nen special Cover etwas teurer Kaufen oder aber die stink normale HB für unter 15,- euro, besser gehts doch gar net.Nello Pazzafini hat geschrieben:na klar CMV
Seh ich auch so!!Onkel Joe hat geschrieben:Sehe ich auch so, da kannste dir nen special Cover etwas teurer Kaufen oder aber die stink normale HB für unter 15,- euro, besser gehts doch gar net.Nello Pazzafini hat geschrieben:na klar CMV