Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

reggie hat geschrieben:Ne zeitlang gab es die Schmidt Box bei Filmundo spot billig, über den LP Cheffe zu erwerben. Musste mal schauen ob dem noch so ist...
Guter Tipp, Danke! Habe gerade mal geschaut (erstaunlicher Weise hatte ich da sogar einen account, wußte ich gar nicht mehr). Leider bin ich wohl zu spät dran. Da gibt' nix mehr.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Falls jemand diese Box hier preisgünstig abzugeben hat, wäre ich sehr interessiert:

Bild
Wie viel würdest du denn ausgeben wollen? Bei eBay gibt's die für 16,99 EUR inkl. Versand: http://www.ebay.de/itm/Eckhart-Schmidt- ... 4acbb1ba21
Bei Amazon für 19,99 EUR

Scheint mir jetzt beides nicht teuer :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Wie viel würdest du denn ausgeben wollen? Bei eBay gibt's die für 16,99 EUR inkl. Versand: http://www.ebay.de/itm/Eckhart-Schmidt- ... 4acbb1ba21
Bei Amazon für 19,99 EUR

Scheint mir jetzt beides nicht teuer :-?
Der 16,99er ist mir auch schon gesteckt worden. Witzigerweise sitzt der Verkäufer gerade mal vier Strassenbahnhaltestellen von mir entfernt. Ich glaube, dass ist genau dort, wo früher eine Videothek war, wo ich von Jahrzehnten mal angemeldet war. Wenn ich Zeit habe, gucke ich da mal persönlich vorbei.

Bei Amazon ist mir das mit den 18ern zu kompliziert und teuer. Leider. Mich wundert echt, wie so ein Riese es nicht hinbekommt, den 18er-Versand etwas kundenfreundlicher zu gestalten. OFDb & Co. schaffen das doch auch.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von untot »

Arkadin hat geschrieben: Bei Amazon ist mir das mit den 18ern zu kompliziert und teuer. Leider. Mich wundert echt, wie so ein Riese es nicht hinbekommt, den 18er-Versand etwas kundenfreundlicher zu gestalten. OFDb & Co. schaffen das doch auch.
Das stimmt leider, geht mir auch auf den Zeiger, das selbe veranstalten die übrigens nun auch bei Lovefilm der Online Videothek, die sie übernommen haben! Früher kein Thema mit Filmen ab 18 einmal registriert und gut war's doch neuerdings muss den Film der Postbote persönlich übergeben, oder man holt ihn logischerweise dann auf dem Postamt ab, nix mehr mit bequem Filme ausleihen und ruck zuck im Briefkasten, kann ich gleich in die nächste Videothek fahren. :doof:
Reaktion Meinerseits, Kündigung und Wechsel zur Konkurrenz! :nick:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Hat jemand Jean-Luc Godards "Rette sich, wer kann (das Leben)" mit deutscher Synchro und könnte mir den mal zukommen lassen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:Hat jemand Jean-Luc Godards "Rette sich, wer kann (das Leben)" mit deutscher Synchro und könnte mir den mal zukommen lassen?
Hättest du nicht irgendeinen anderen Godard nehmen können? Der fehlt mir bisher auch, da in Deutschland nur in der teuren "Jean-Luc Godard Edition 2" herausgekommen ist, in der sich mit "Die Chinesin" und "Alles in Butter" zwei Filme befinden, die ich schon habe und der Rest (bis auf "Rette sich.." )sind eher ganz, ganz schwierige Geschichten von der Dziga Vertov-Gruppe. Interessant, aber dafür geben ich keine 60,- Euro aus.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Hättest du nicht irgendeinen anderen Godard nehmen können?
Nein, denn über die teure Box bin ich ebenfalls gestolpert :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39055
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Hat jemand "Jail: A Women's Hell" von Bruno Mattei aus dem Jahr 2006 in einer mir verständlichen Sprache? ;)

http://www.ofdb.de/film/119662,The-Jail ... n%27s-Hell
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Hat jemand "Jail: A Women's Hell" von Bruno Mattei aus dem Jahr 2006 in einer mir verständlichen Sprache? ;)

http://www.ofdb.de/film/119662,The-Jail ... n%27s-Hell
willst du jetzt Matteis Spät"werk" beackern, oder was?
Aber mal im Ernst: Erstveröffentlichung in Tschechien - und nur dort? :? :shock: sehr schräg... bist du nicht bald mal wieder dort? Der Kommentar auf der ofdb klingt doch vielversprechend:
Der Preis der DVD ist auf der Rückseite in drei verschiedenen Währungen angegeben: 48Kc / 1,99Eur / 60Sk
Ich habe 2,95Eur für die Disk bezahlt.
:lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39055
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Hab zwar ein paar von diesen DVDs, aber den Mattei gabs leider nie und in absehbarer Zeit sind auch keine Auslandseinsätze mehr geplant...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten