Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Als ich kürzlich "Ginger Snaps II" sah, fühlte ich mich urplötzlich an einen Film erinnert, in den ich irgendwann mal hineingezappt hatte und der demnach auf ARD, ZDF, N3, SAT.1 oder RTL gelaufen sein muss: Eine Art Jugenddrama (?) um zwei Mädchen, die sich in einer Anstalt/Jugendknast/Klinik oder so begegnen und sich anfreunden. Die eine war wohl schon länger dort und gibt sich ziemlich abgeklärt, rebellisch und zynisch, während die andere eher schüchtern ist und ich glaube einen nicht ganz so abgefuckten sozialen Hintergrund hat. Irgendwie so war das. Der Film dürfte von Ende der 90er oder Anfang der 00er gewesen sein, kann auch gut ein Fernsehfilm sein. Ich glaube, mit der Rabiateren der beiden nimmst das dann alles kein gutes Ende. Ich weiß noch, dass mich die Charaktere damals irgendwie fasziniert haben.
Hat jemand zufällig 'ne Idee, welcher Film das gewesen sein könnte?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Den hätte ich schon gerne...
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
- AL NORTHON
Hört sich nach FREEWAY 2 an.buxtebrawler hat geschrieben:Als ich kürzlich "Ginger Snaps II" sah, fühlte ich mich urplötzlich an einen Film erinnert, in den ich irgendwann mal hineingezappt hatte und der demnach auf ARD, ZDF, N3, SAT.1 oder RTL gelaufen sein muss: Eine Art Jugenddrama (?) um zwei Mädchen, die sich in einer Anstalt/Jugendknast/Klinik oder so begegnen und sich anfreunden. Die eine war wohl schon länger dort und gibt sich ziemlich abgeklärt, rebellisch und zynisch, während die andere eher schüchtern ist und ich glaube einen nicht ganz so abgefuckten sozialen Hintergrund hat. Irgendwie so war das. Der Film dürfte von Ende der 90er oder Anfang der 00er gewesen sein, kann auch gut ein Fernsehfilm sein. Ich glaube, mit der Rabiateren der beiden nimmst das dann alles kein gutes Ende. Ich weiß noch, dass mich die Charaktere damals irgendwie fasziniert haben.
Erledigt.firetrain hat geschrieben:
Die dt. Synchro ist must-have bzw. must-hear.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haha, nein, das ist er sicher nicht, hört sich aber nach einem großen Trash-Spaß anAL NORTHON hat geschrieben:Hört sich nach FREEWAY 2 an.
Ein anderer Tipp war "Durchgeknallt", werde den mal antesten.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ich glaube manchmal, Du hast wirklich absolut ALLES!?Santini hat geschrieben:Erledigt.firetrain hat geschrieben:
Die dt. Synchro ist must-have bzw. must-hear.
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
-
Ja Wo? In Schubladen
Ich hab nur leere Regale gesehen
Ich hab nur leere Regale gesehen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Zumindest wird oft von ihm behauptet, er hätte sie nicht mehr allefiretrain hat geschrieben:Ich glaube manchmal, Du hast wirklich absolut ALLES!?
Und ja - die Nachbarskinder ham oftmals recht.buxtebrawler hat geschrieben:Zumindest wird oft von ihm behauptet, er hätte sie nicht mehr alle
-
Suche "Die Falle" (aka Death Laid An Egg), also die deutsche Synchro, sowie "Ein Mann geht aufs Ganze" (Telly Savalas)...
that which disturbs your soul, you must not suffer!