Bild funzt nicht und die URL weist auch auf gar kein Bild hin...?ugo-piazza hat geschrieben:Ausblick auf den April:
Eventuell mit Zugabe
Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bei ugo bekomme ich auch immer nur...buxtebrawler hat geschrieben:Bild funzt nicht und die URL weist auch auf gar kein Bild hin...?ugo-piazza hat geschrieben:Ausblick auf den April:
Eventuell mit Zugabe
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Grummel! OK, werde ich mal nachholen bei Gelegenheit, beim posten wurde das Bild noch angezeigt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
- DrDjangoMD
- CamperVan.Helsing
-
erst wollt's mir keiner glaubenArkadin hat geschrieben:Bei ugo bekomme ich auch immer nur...buxtebrawler hat geschrieben:Bild funzt nicht und die URL weist auch auf gar kein Bild hin...?ugo-piazza hat geschrieben:Ausblick auf den April:
Eventuell mit Zugabe
und ich dachte dann wirklich, dass es an mir liegt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Der Bux hat mich da auf etwas sehr interessantes hingewiesen, das wohl Ursache der nicht funzenden Bilder gewesen sein dürfte.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
ist schon ein Genie, der Buxugo-piazza hat geschrieben:Der Bux hat mich da auf etwas sehr interessantes hingewiesen, das wohl Ursache der nicht funzenden Bilder gewesen sein dürfte.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Kurze Meldung vom Klett zum Super-Samstag bei Lidl Buio
So,... wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Die Abstimmung beim letzten BUIO hat ergeben, dass der SUPER-BUIO-SAMSTAG im April stattfinden wird. Mit anderen Worten: morgens beginnen wir mit dem wundervollen OCTOPUSSY-Programm und sehen uns abends bei der Deutschlandpremiere von Brad Harris' neuestem Werk SHIVER wieder. Wer jetzt Angst bekommt und sich fragt, was er denn in den Stunden zwischen den Veranstaltungen unternehmen soll... dem wollen wir diese Furcht nehmen.
Um 15 Uhr endet der erste Teil, danach bietet sich ein leckerer Snack im Museumscafé oder einem anderen Restaurationsbetrieb in der Nähe an. Oder man besucht die -kostenlose und wirklich empfehlenswerte - Kinetische Sammlung im Museum direkt neben dem Café. Die ist nämlich sehr toll. Essen, plaudern, Genießen. Was gibt es Schöneres? Und Ihr seid doch unter Gleichgesinnten. Da gibt es immer etwas, worüber man klönen kann. Dann ist man um etwa 17 Uhr fertig, trinkt sich noch einen Kaffee oder isst ein Eis in der Sonne, ein kleiner Spaziergang durch die City und man kann schon wieder zum Kino zurück, denn um 20 Uhr geht es ja bereits los.
Wer mag, der kann schon Karten für den Abend reservieren. Einfach ein paar Zeilen an info@buio-omega.de schreiben.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Tag.
Klett
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)