Das ist wohl wahr, allerdings hat meine Kamera unmittelbar vor Beginn der Autogrammstunde einen Warnstreik verkündet, die richtig interessanten Fotos musste daher der brauende Kollege machen. (bzw. z.T. ich mit seiner Kamera):oops:Arkadin hat geschrieben:Erzählt doch mal ein bißchen mehr für uns Daheimgebliebenen.
Fotos wären auch toll.
Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
ja, das ist der gute fred sicher, zu sehr von sich überzeugt. aber why not, er kann es sich ja fast leisten! ich erinnere nur an durch die nacht mit dem nero, huiiiugo-piazza hat geschrieben:
Der Verkauf von Hochglanzstarfotos wird aber hoffentlich nicht Usus. Und der gute Fred erscheint mir doch ein wenig zu sehr von sich überzeugt.
hochglanzfotos von ihm? kamen die von ihm selbst?
- Nello Pazzafini
jetzt hab ich doch tatsächlich beim drüberlesen "....der braune kollege...." gelesen dachte schon fred himself hat von ugo und brewer fotos gemacht...ugo-piazza hat geschrieben:Das ist wohl wahr, allerdings hat meine Kamera unmittelbar vor Beginn der Autogrammstunde einen Warnstreik verkündet, die richtig interessanten Fotos musste daher der brauende Kollege machen. (bzw. z.T. ich mit seiner Kamera):oops:Arkadin hat geschrieben:Erzählt doch mal ein bißchen mehr für uns Daheimgebliebenen.
Fotos wären auch toll.
- CamperVan.Helsing
Jepp.Nello Pazzafini hat geschrieben:ja, das ist der gute fred sicher, zu sehr von sich überzeugt. aber why not, er kann es sich ja fast leisten! ich erinnere nur an durch die nacht mit dem nero, huiiiugo-piazza hat geschrieben:
Der Verkauf von Hochglanzstarfotos wird aber hoffentlich nicht Usus. Und der gute Fred erscheint mir doch ein wenig zu sehr von sich überzeugt.
hochglanzfotos von ihm? kamen die von ihm selbst?
Anyway, ich kam so gegen 15.30 Uhr in Buer an, McB. und seine Gang tauchten ca. eine halbe Stunde später auf und verteilte erstmal nettes Hasseröder. Vor 19 Uhr schlugen wir erstmals beim Kino auf, wo wir gleich auf den Klett stießen, Karten besorgten und der Ingojira empfahl, zwecks Stärkung in der Pizzabude http://www.pizzabude.com/ einzukehren. Gesagt, getan. Lecker!
Zurück in der Schauburg nutzte ich die Gelegenheit, mich noch mit ein paar Leuten zu unterhalten, bis gegen halb neun die Show begann. Kurze Einführung vom Klett, dann Auftritt vom Fred mit den üblichen standing ovations, dann das Interview von Ingojira mit dem Hammer, unterbrochen durch Trailer und Bildeinspielungen (Freds Playgirl-Foto mit der Muschi! ).
Anschließend folgte die Autogramm- und Fotostunde, während der der Saal mit Trailern versorgt wurde. Danach so gegen 1 Uhr folgte dann noch ein 1973er-Film von Larry Cohen mit Fred W. in der Hauptrolle, bei dem ich (nicht nur ich!) allerdings zwischendurch vom Freudstein-Syndrom eingeholt wurde. Nach dem Film beantwortete Freddy noch einmal eine halbe Stunde lang Fragen und gab mir dann am Ausgang noch mal die Hand, bevor wir durch den Regen zur Unterkunft waten mussten.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
da musst ich doch glatt googlen...ugo-piazza hat geschrieben: (Freds Playgirl-Foto mit der Muschi! ).
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
-
jogiwan hat geschrieben:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
da hätt ich doch glatt auch ein Hochglanz-Autogramm genommen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
weil du auf Männer mit Muschis stehstjogiwan hat geschrieben:da hätt ich doch glatt auch ein Hochglanz-Autogramm genommen...
- Nello Pazzafini
danke Ugo, netter bericht, jetzt fehlen nur mehr die bilder "vom Braunen"