Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Da ist wohl was an mir vorbeigegangen. Sry!
Trotzdem bin sogar ich Dummi bereits irgendwie über den Filmtitel gestolpert, also war die Werbeaktion offensichtlich erfolgreich.
Diktatur der Toleranz
Die Zeit listete den Film in einem Jahresrückblick als einen der schlechtesten des Kinojahres 2023. Besonders bemängelt wurden dabei die Sexszenen, die von der Rezensentin als „pornografisch“ und „lächerlich“ bezeichnet wurden.
Bei uns läuft der tatsächlich nicht.
Dafür habe ich gerade auf Netflix „Napoli si ribella“/„A Man called Magnum“ von Tarantini mit Merenda entdeckt.
Der hat hier wohl noch gar keinen Fred!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Reinifilm hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 10:48
Ein neuer Tipp meinerseits ist die spanische Miniserie „Kein Friede den Toten“ auf Netflix. Super! 09/10
Lenke nicht von der eigentlichen Attraktion des Streaming-Anbieters ab!
Nix da!
„Kein Friede den Toten“ ist die eigentliche und uneigentliche Attraktion! 4 Folgen gesehen, und ich kann mich Reini nur anschließen. Oriol Paulo halt mal wieder.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“