Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Der große amazonPRIME und NETFLIX Filmtipp-Thread
Derzeit auf PRIME: RAW (französische Originalfassung mit deutschen Untertiteln)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der "Videoclub K" hatte netterweise darauf aufmerksam gemacht, das der hierzulande nicht nicht auf DVD erschienene Fernando Di Leo Klassiker OBEN OHNE, UNTEN JEANS gerade via Prime auf AMAZON verfügbar ist. Nicht-Kunden können den Film auch für schmale 3,99€ in HD Qualität herunterladen
-
Ich sah mir kürzlich bei Prime die zehnteilige Serie THE TERROR an. Zwei Expeditionsschiffe suchen die Nord-West-Passage im vermeintlich ewigen Eis und fahren sich fest. Da stirbt die Mannschaft ohnehin schon so vor sich hin, als man auch noch von einer Art Eskimo-Dämon oder mutiertem weiß-der-Teufel-was attackiert wird. Die ersten Episoden auf den Schiffen sind uneingeschränkt empfehlenswert, toll ausgestattet und inszeniert. Später wird das ganze visuell unangenehm nihilistisch und schlägt einem unter Umständen auf den Magen ( ). Ich mochte die zehn Folgen aber allesamt - ganz finstere Geschichte! Angucken lohnt!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Den habe ich auch auf der Liste. Und jetzt ist der gleich noch ein paar Plätze nach oben gerutscht. Danke für die Einschätzung.purgatorio hat geschrieben:Angucken lohnt!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- supervillain
Nur heute gibt es noch günstige oder kostenlose Probemonate für diverse Amazon Channels abzustauben. Jeweils drei Monate für 0,00 oder 0,99 €. Darunter FILMTASTIC, HOUSE OF HORROR oder MGM. Gerade bei MGM gibt es einige Filme die man sonst nicht in HD sehen kann oder nur in Mediabooks von NSM verfügbar sind. Kann man mal machen.
-
Bei der "Kreatur" missraten mitunter die CGI-Effekte (TV-Niveau von vor 10 Jahren). Ansonsten aber wirklich liebevoll ausgestattet und inszeniert (bisweilen sehr surreal). Da gibt es was auf die SinneArkadin hat geschrieben:Den habe ich auch auf der Liste. Und jetzt ist der gleich noch ein paar Plätze nach oben gerutscht. Danke für die Einschätzung.purgatorio hat geschrieben:Angucken lohnt!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
Wer den Film nicht kennt oder die Camera Obscura DVD verschlafen hat, kann sich auch mal "Horror-Sex im Nachtexpress" von Ferdinando Baldi auf Prime gönnen.
- Nello Pazzafini
Ganz großen Film gesehen, für alle francophilen Verschwörungsfilmliebhaber ein unabdingbares Muss
Operation Duval - das Geheimprotokoll
Superstimmiger Film, Wuff!
Bei den amazonen
Bei den amazonen
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ganz großen Film gesehen, für alle francophilen Verschwörungsfilmliebhaber ein unabdingbares Muss
Bei den amazonen
Sogleich beherzigt & für gut befunden Danke für den Tipp
Oha. Der lief letztes Jahr in Oldenburg, da habe ich ihn allerdings verpasst. Wird also bei Zeiten nachgeholt.McBrewer hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben:Ganz großen Film gesehen, für alle francophilen Verschwörungsfilmliebhaber ein unabdingbares Muss
Bei den amazonen
Sogleich beherzigt & für gut befunden Danke für den Tipp
danke für die Erinnerung.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience