Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:Kein Popo-Poster, aber ein Fundstück mit Popo und Poster
ein Filmchen mit zwei Damen beim Liebe-machen (das ich versehentlich angeklickt habe, ohne Hintergedanken ) zeigt doch tatsächlich ein Robocop-Poster aus der Mondo-Schmiede
beim Wühlen auf meiner unsortierten Festplatte stieß ich gerade wieder auf dieses Bild. Ursprünglich ist mir ja das Robocop-Poster im Hintergrund aufgefallen, aber heute sah ich zu erst, dass unten links am Schrank ein Griff zerbrochen ist da besteht Verletzungsgefahr für die nackigen Popos
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:Kein Popo-Poster, aber ein Fundstück mit Popo und Poster
ein Filmchen mit zwei Damen beim Liebe-machen (das ich versehentlich angeklickt habe, ohne Hintergedanken ) zeigt doch tatsächlich ein Robocop-Poster aus der Mondo-Schmiede
beim Wühlen auf meiner unsortierten Festplatte stieß ich gerade wieder auf dieses Bild. Ursprünglich ist mir ja das Robocop-Poster im Hintergrund aufgefallen, aber heute sah ich zu erst, dass unten links am Schrank ein Griff zerbrochen ist da besteht Verletzungsgefahr für die nackigen Popos
Das hast du hoffentlich bereits der Berufsgenossenschaft gemeldet.