Vinz Clortho hat geschrieben:Kann es sein, dass hier niemand sonst Savinis 90er-Remake
auf der Liste hat? Was zum ..? Ich fand den großartig.
Ich finde den auch großartig, aber bei den vielen guten Zombiefilmen hat es nicht zur Top 10 gereicht.
Moderator: jogiwan
Vinz Clortho hat geschrieben:Kann es sein, dass hier niemand sonst Savinis 90er-Remake
auf der Liste hat? Was zum ..? Ich fand den großartig.
Mag sein ... dennoch hat er einen Platz in Deinem Herzen verdient, oh ja.purgatorio hat geschrieben:nie gesehen... ist auch nicht mehr wichtig! Er ist raus!!!
Wo ist denn der schnarchig?jogiwan hat geschrieben:Und was hat der schnarchige "Invasion der Zombies" soweit vorne zu suchen?
Du hast PN .horror1966 hat geschrieben:Tolles Ergebnis und ich habe sogar etwas gewonnen, schon das zweite Mal. Ich freue mich echt tierisch, vielen Dank.
YEAHHH!!! Viva Italia, viva Fulci!!! Die Gerechtigkeit hat gesiegt, welch Freudentag, hurra, hurra, hurra; ihr habt alle einen wunderbaren Filmgeschmack! Ganz großes Ergebnis, ich bin zufrieden!jogiwan hat geschrieben:
2. Platz
Geisterstadt der Zombies/Über dem Jenseits – 17 Stimmen
Sabbel nicht! Geisterstadt ist überbewertet, basta!DrDjangoMD hat geschrieben:YEAHHH!!! Viva Italia, viva Fulci!!! Die Gerechtigkeit hat gesiegt, welch Freudentag, hurra, hurra, hurra; ihr habt alle einen wunderbaren Filmgeschmack! Ganz großes Ergebnis, ich bin zufrieden!jogiwan hat geschrieben:
2. Platz
Geisterstadt der Zombies/Über dem Jenseits – 17 Stimmen
Ich glaube, meine Dame und Herren, diese Wahl hat uns alle einer Erkenntnis näher gebracht. Der Erkenntnis, worum es in Filmen, Zombiefilmen im Speziellen wirklich geht. Es geht nicht darum, dass die Untoten selbst jetzt langsam oder schnell sind; es geht nicht darum, dass eine möglichst plausible Erklärung für ihr Aufkommen gefunden wird und es geht auf keinen Fall darum, dass ein Film an den Kinokassen besondere Erfolge feiert; nein, es geht vielmehr darum, dass ein Genie im Regiestuhl unheimliche Atmosphären zaubert; es geht darum, dass uns Catriona MacColls Lächeln durch den Film begleitet; und es geht darum, dass David Warbeck Zombiemädchen die Hirne aus den Häuptern schießt! Darauf kommt es in Filmen an und würde das Establishment dies endlich begreifen, dann gäbe es, und Gott ist mein Zeuge hierfür, kein durch Hollywoodstinker ausgelöstet Leid mehr. VIVA ITALIA!
17 von 23 fachkundigen Spezialisten stimmen dem nicht zuugo-piazza hat geschrieben:Geisterstadt ist überbewertet, basta!