![Sad :(](./../images/smilies/icon_e_sad.gif)
aber wenn ihr sowas bald mal wieder macht, fänd ich's toll.
![Jaaa! :nick:](./../images/smilies/nick.gif)
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
da mach dir mal keinen kopf. ich kenne hh und seine brücken recht gut, finde bestimmt ein plätzchen für mich.dr. freudstein hat geschrieben:per PN? Ja wer macht denn sowasDa kenn ich nur einen
![]()
Ja schade, aber es geht halt nicht immer. Ansonsten wissen wir ja, wen wir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder per PN nötigen freundlich auffordern einladen können, denn allzu weit ist es für dich ja nicht. Und selbst ne Übernachtungsmöglichkeit für lau wären kein Problem (d.h. wenn es unter der Brücke nicht überfüllt ist)
viel spass wünsche ich allen morgen anwesenden.buxtebrawler hat geschrieben:Ick freu mir!
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
nortebrawler hat geschrieben:Ich fand's auch sehr schön gestern. Der Eintritt ist leider um einen auf 7 Taler teurer geworden, aber dafür war Torsten Cornils' Einführung gewohnt kompetent und interessant, zudem sehr sicher und frei vorgetragen, und die Qualität der mittlerweile ja uralten Filmrollen über jeden Zweifel erhaben! Der Film selbst erwies sich dann auch als wirklich sehenswert und der abschließende Klönschnack in der Klimperkiste bei Bierchen, Cola, Tee und bischn wat zu futtern mit Leuten aus Hamburg, Dänemark, Hannover, Buxtehude etc.
nortebrawler hat geschrieben:war ein schöner Jahresausklang in Sachen Kino, wenngleich ich mit dem Gedanken spiele, noch an weiteren Bizarre-Cinema-Aufführungen teilzunehmen, wenn es meine Zeit irgendwie zulassen sollte.