Die Wonnen der Nonnen
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Die Wonnen der Nonnen
Der Fred zu Satanico Pandemonium hat mir auf erschütterliche Weise vor Augen geführt, dass ich im Bereich Nunsploitation wohl noch einiges aufzuarbeiten habe. It's a sin, dass ich bislang nur SCHOOL OF THE HOLY BEAST, ALUCARDA und .. hähä .. THE CONVENT sah (sofern man Letzteren überhaupt hinzuzählen darf).
Ihr habt völlig Recht: das darf nicht sein! Zwischenzeitlich habe ich bereits Selbstgeißelung erwogen, um mein schändliches Vergehen angemessen zu bestrafen. Oder Sauna.
Wie auch immer ... was sind Eurer Meinung nach die absoluten Must-Sees in diesem reichlich bizarren Sub-Genre? Vorschläge für die Einkaufsliste werden gerne entgegengenommen!
Ihr habt völlig Recht: das darf nicht sein! Zwischenzeitlich habe ich bereits Selbstgeißelung erwogen, um mein schändliches Vergehen angemessen zu bestrafen. Oder Sauna.
Wie auch immer ... was sind Eurer Meinung nach die absoluten Must-Sees in diesem reichlich bizarren Sub-Genre? Vorschläge für die Einkaufsliste werden gerne entgegengenommen!
Noch Sand und schon warm drauf.
-
Re: Die Wonnen der Nonnen
...und der Jogi könnte (unabhängig von der Qualität der Streifen) auch noch eine Komplettliste basteln.
Ich schließe mich hier übrigens dem Wunsch des Herrn Clortho (hmm, ein geflügeltes Wort) an, da ich außer dem oben bereits genannten "The Convent" ebenfalls keinen Nunsploitation-Streifen kenne - ein Mangel, der mir durchaus bewusst ist
Ich schließe mich hier übrigens dem Wunsch des Herrn Clortho (hmm, ein geflügeltes Wort) an, da ich außer dem oben bereits genannten "The Convent" ebenfalls keinen Nunsploitation-Streifen kenne - ein Mangel, der mir durchaus bewusst ist
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Guckt ihr hier:purgatorio hat geschrieben:...und der Jogi könnte (unabhängig von der Qualität der Streifen) auch noch eine Komplettliste basteln.
http://deliria-italiano.org/phpbb/trash ... t3606.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Danke, jogi!
Sind da jetzt nur Itaker drin?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nö alles was ich zu dem Thema finden konnte - also auch japanische und mexikanische Streifen. Sind aber gerade mal 33 Titel geworden - so umfangreich ist das Genre wohl nicht...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dann sollten wir's aber besser aus dem Italo-Bereich herausnehmen und zu "Film allgemein" packen, oder?jogiwan hat geschrieben:Nö alles was ich zu dem Thema finden konnte - also auch japanische und mexikanische Streifen. Sind aber gerade mal 33 Titel geworden - so umfangreich ist das Genre wohl nicht...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Schöne Liste. Ein dreifach Hoch dem Jogimann! Trotzdem war ich jetzt mehr auf persönliche Empfehlungen Eurerseits aus. Und guck: THE OTHER HELL von Mattei hab' ich auch noch cellophaniert im Regal stehen. Harhar ... da steht er gut, was? Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Der ist doch bestimmt richtig schön schäbbig ...
BTW: SCHOOL OF THE HOLY BEAST ist vor allem visuell ein Traum. Ehrlich jetzt. Zarte Knospen von Dornen gegeißelt - und des Blutes warme Tropfen perlen sinnlich auf aprikosiger Haut. Huhuhu ... mich fröstelt.
Übrigens auch unter dem Titel CONVENT OF THE HOLY BEAST erschienen. Aber egal - sündhaft ästhetisch. Oder salopp ausgedrückt: einfach nur geile Bilder!
BTW: SCHOOL OF THE HOLY BEAST ist vor allem visuell ein Traum. Ehrlich jetzt. Zarte Knospen von Dornen gegeißelt - und des Blutes warme Tropfen perlen sinnlich auf aprikosiger Haut. Huhuhu ... mich fröstelt.
Übrigens auch unter dem Titel CONVENT OF THE HOLY BEAST erschienen. Aber egal - sündhaft ästhetisch. Oder salopp ausgedrückt: einfach nur geile Bilder!
Noch Sand und schon warm drauf.
-
schöne Liste, Jogi
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Sollte man allein wegen der wunderbaren Franca Stoppi gesehen haben. Schade, dass sie insgesamt nur in einer recht überschaubaren Anzahl von Filmen mitgewirkt hat.Vinz Clortho hat geschrieben:THE OTHER HELL von Mattei hab' ich auch noch cellophaniert im Regal stehen. Harhar ... da steht er gut, was? Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Der ist doch bestimmt richtig schön schäbbig
"School of the Holy Beast" ist ein Traum (wie so einige Film von Norifumi Suzuki, auch "Sex and Fury" und "Girl Boss Guerilla" gehören zur Meisterklasse des Exploitationfilms). Da führt kein Weg dran vorbei für den Nunploitation-Interessierten.