Welche Filmenden erfüllten eure Erwartungen nicht?
Jüngstes Beispiel meinerseits: The Know1ng
Der gelungene Spannungsaufbau in Richtung Mystery wird durch die schmalzige
Moderator: jogiwan
Sehe ich auch so. Hier wollte manjogiwan hat geschrieben:oder auch das Gore-Finale von "Kidnapped", der imho einen ansonsten sehr spannenden Film ein denkbar blödes Ende verpasst.
Sehe ich in diesem Fall ganz anders....Reinifilm hat geschrieben:"Das Waisenhaus" ist für mich so ein Ärgernis...► Text zeigen
Du stehst aufjogiwan hat geschrieben:Sehe ich in diesem Fall ganz anders....Reinifilm hat geschrieben:"Das Waisenhaus" ist für mich so ein Ärgernis...► Text zeigen
Ich auch. Hat mich im Kino ziemlich mitgenommen und das Ende war - trotz aller Tragik - wenigstes ein kleiner Lichtblick in einer ansonsten todtraurigen Geschichte.jogiwan hat geschrieben:Ich halte den Film schlichtweg für den besten Vertreter der aktuellen, spanischen Gruselwelle.
► Text zeigen
Wenn du das für ein schmalziges Kitschende hältst... Ich mag das Ende, so wie es ist!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!