Wieso, geschenkt bekommenuntot hat geschrieben:Für ganze 0 Euro, das lob ich mir!!![]()
![]()
![]()
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Hatte nen Amazon Gutschein geschenkt gekriegt, könnt ich jede Woche einen brauchen!! 
- Nello Pazzafini
du wirst viel spass dran haben! Bin mit der ersten durch und sehr zufrieden, hatte die serie andes in erinnerung und ist eigentlich ziemlich andere machart als derrick. Die Folge wo er in der Leder Homoszene investigiert war top!untot hat geschrieben:Hatte nen Amazon Gutschein geschenkt gekriegt, könnt ich jede Woche einen brauchen!!
Nello Pazzafini hat geschrieben:. Die Folge wo er in der Leder Homoszene investigiert war top!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ich freu mich auch schon tierisch drauf!!Nello Pazzafini hat geschrieben: du wirst viel spass dran haben! Bin mit der ersten durch und sehr zufrieden, hatte die serie andes in erinnerung und ist eigentlich ziemlich andere machart als derrick. Die Folge wo er in der Leder Homoszene investigiert war top!
WAS??
Wie dem auch sei, das macht mich jetzt nur noch neugieriger!!
So genau hab ich die Serie jetzt auch nicht mehr im Kopf, ich wurde letzthin nur wieder angefixt weil irgendwo ein paar Wiederholungen liefen, kann man mit Derrick überhaupt nicht vergleichen, jede Serie für sich sehr gut.
Ich kann mich aber erinnern, das es ein paar richtig starke Folgen gab, unter anderem mit Jürgen Prochnow, als flüchtigem Verbrecher usw.
- Nello Pazzafini
genauso!jogiwan hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben:. Die Folge wo er in der Leder Homoszene investigiert war top!
-
purgatorio

geilo! Zuletzt sah ich diesen Film mit 11 Jahren! Dieser, Rambo und Stirb Langsam prägten meine ersten Film-Erfahrungen! Ich bin tierisch gespannt wie der Heute auf mich wirkt
(Danke, Horror
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Braves Mädchenuntot hat geschrieben:Soeben geordert...
- Mondo Candido![]()
Ja so bin ich halt, ich kann selten widerstehen.Jeroen hat geschrieben:Braves Mädchen- das ging jetzt aber wirklich schnell von deinem entsetzen Aufschrein bzgl. des Preises und der Bestellung. Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht. Aber neben Giallo sollte Mondo Candido doch hoffentlich bestehen können.
Na ich hoffe das er sein Geld auch wert ist!