Mal schauen ob das Filmchen etwas taugt.
Moderator: jogiwan
Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.McBrewer hat geschrieben:- Zero Woman (aka Der Tiger von Osaka) - Japan Shock
Ich freue mich schon sehr auf das Teil, der Film wurde mir im gleichen Atemzug wie MAD FOXES (den ich natürlich kenne & verehre) empfohlen...es sind also hohe Erwartungen gestecktAdalmar hat geschrieben:Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.McBrewer hat geschrieben:- Zero Woman (aka Der Tiger von Osaka) - Japan Shock
Der Film ist viel professioneller gemacht als Mad Foxes, aber wenn man mit dem Genre "Pinky Violence" nicht vertraut ist, kann man ihn eventuell als ähnlich "verrückt" empfinden, schätze ich mal.McBrewer hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr auf das Teil, der Film wurde mir im gleichen Atemzug wie MAD FOXES (den ich natürlich kenne & verehre) empfohlen...Adalmar hat geschrieben:Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.McBrewer hat geschrieben:- Zero Woman (aka Der Tiger von Osaka) - Japan Shock
Adalmar hat geschrieben:Der Film ist viel professioneller gemacht als Mad Foxes, aber wenn man mit dem Genre "Pinky Violence" nicht vertraut ist, kann man ihn eventuell als ähnlich "verrückt" empfinden, schätze ich mal.McBrewer hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr auf das Teil, der Film wurde mir im gleichen Atemzug wie MAD FOXES (den ich natürlich kenne & verehre) empfohlen...Adalmar hat geschrieben: Sehr guter Film, für dieses Genre ungewohnt sogar mit deutscher (Schnodder-)Synchro (jedoch nicht durchgehend, da die Kinofassung stark gekürzt war. So habe ich es zumindest in Erinnerung). Finde aber die US-DVD besser.