purgatorio hat geschrieben: und EXIT THROUGH THE GIFT SHOP
Gerade vom Grabbeltisch abgestaubt:
Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben: und EXIT THROUGH THE GIFT SHOP
Ich fand den jetzt auch gar nicht soooo schnarchig....purgatorio hat geschrieben:och, Bubba Ho-Tep ist doch annehmbar Zumal: Bruce Campbell - passt! und eine Mumie in Cowboy-Klamotten, die Seelen aus dem Arsch saugt sieht man ja auch nicht alle Tage
Schnarchig fand ich ihn nicht, ich hätte mir zwar ein wenig mehr von dem Film erwartet, aber er war immerhin recht unterhaltsam. Einen Grabbeltischgriff ist er definitiv wert, zumal Bruce (sofern es eh die richtige Veröffentlichung ist) eine wenn ich mich recht erinnere ziemlich witzige Einleitung gibt.Reinifilm hat geschrieben:Ich fand den jetzt auch gar nicht soooo schnarchig....purgatorio hat geschrieben:och, Bubba Ho-Tep ist doch annehmbar Zumal: Bruce Campbell - passt! und eine Mumie in Cowboy-Klamotten, die Seelen aus dem Arsch saugt sieht man ja auch nicht alle Tage
Schon mal an Gratis-Bier und -Schnäpse gedacht?dr. freudstein hat geschrieben:Wurde mir auch empfohlen für ein Rockabilly Kinoevent, aber da such ich lieber nach interessanteren Knüllern. Muss ja auch scheppern, wenn sich die härtesten Burschen der Welt (Psychobilly, Rockabilly, Teds etc.) ins Kino begeben.