Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Ziemlich viele der Action- und Horror-Cult-Titel gibt's jetzt als günstige Pakete in Amazonien,
konnte nicht widerstehen...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
Danke für den Tippsergio petroni hat geschrieben:Ziemlich viele der Action- und Horror-Cult-Titel gibt's jetzt als günstige Pakete in Amazonien,
gerade in den Einkaufskorb gewandert:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich muss mir für die Uni einige amerikanische Filme der 30er und 40er ansehen, also fuhr ich heute zum Media Markt, um sie mir zu besorgen. Leider hatten sie keinen einzigen von jenen Filmen, was sie allerdings hatten war folgendes:
"Titan der Gladiatoren" - Yeah, Regie: Mario Caiano; Darsteller: Richard Harrison, Giuliano Gemma, Piero Lulli! All das versetzte diesen Film auf meine Liste der Top-10-begehrtesten DVDs und ich hätte mir nicht träumen lassen ihn noch mehr oder weniger zufällig für kleines Geld zu entdecken.
"Die Nackten Augen der Nacht" - Mögen mir die Franco-Filme nie ausgehen, besonders dann nicht, wenn das Soledädchen Mirändchen mitspiel.
"Chicago Poker" - Zusammen mit Lino Ventura habe ich Isaac Hayes kennen und lieben gelernt und jetzt bin ich neugierig wie er sich solo tut.
"Django spricht kein Vaterunser"
"Titan der Gladiatoren" - Yeah, Regie: Mario Caiano; Darsteller: Richard Harrison, Giuliano Gemma, Piero Lulli! All das versetzte diesen Film auf meine Liste der Top-10-begehrtesten DVDs und ich hätte mir nicht träumen lassen ihn noch mehr oder weniger zufällig für kleines Geld zu entdecken.
"Die Nackten Augen der Nacht" - Mögen mir die Franco-Filme nie ausgehen, besonders dann nicht, wenn das Soledädchen Mirändchen mitspiel.
"Chicago Poker" - Zusammen mit Lino Ventura habe ich Isaac Hayes kennen und lieben gelernt und jetzt bin ich neugierig wie er sich solo tut.
"Django spricht kein Vaterunser"
Nun, Gun, Fun!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Metropolis (britische Eureka!-Fassung - 150-minütige "reconstructed and restored"-Fassung von 2010)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
mittlerweile stapeln sich die Scheiben und ich hab einfach keine Zeit zum gucken
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Schrieb Jogi nicht erst heute in "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"...purgatorio hat geschrieben:mittlerweile stapeln sich die Scheiben und ich hab einfach keine Zeit zum gucken
Ich mag ja (die alten Folgen von) "Two and a half men", aber was hältst du denn davon an einem Tag mal statt "Mein cooler Onkel Ashton" ein wenig John-Carpenter/Kurt-Russell-Coolness über dich ergehen zu lassen.jogiwan hat geschrieben:es gibt so viele gute (Italo-)Filme auf der Welt und der Purgschi verplempert seine Zeit mit lahmen Serien...
-
da halte ich viel von, hab aber keine Zeit. Eine halbe Std. nichts tun mag noch gehen (meist für Duschen und Abendbrot), mehr ist zur Zeit nicht drin aber in einer Woche ist Ostern, dann hole ich wieder was aufDrDjangoMD hat geschrieben: Ich mag ja (die alten Folgen von) "Two and a half men", aber was hältst du denn davon an einem Tag mal statt "Mein cooler Onkel Ashton" ein wenig John-Carpenter/Kurt-Russell-Coolness über dich ergehen zu lassen.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Die Kroete
Schießereien, haue, viel action und dabei dem Hirn ne Pause gönnen :