Hab ich auch schon gemerkt, zum Gück hab ich den nochmals uncut hier rumfliegen.sergio petroni hat geschrieben:Echt starkes Cover!untot hat geschrieben: Wühltischfund...
Entgegen dem Aufdruck ist "Greta" jedoch leider nur gekürzt enthalten.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
DIE WEISSE ROSE hab ich grad gesehen, aber von DVD. Den braucht man ja nun nicht unbedingt auf VHS oder?
BTT:
Hach, ich bin einfach Nostalgiker. Freue mich auf die Sichtung, die bislang ja nur mehrfach im TV erfolgte. Endlich mal auf DVD für Zuhause. Heute bei Marktkauf mitgenommen (bezahlt). Hatte zunächst mich für eine Heinz Erhardt Collection mit 3 Filmen für 9,99 entschieden, war mir aber unsicher, ob ich mir die wirklich ins Regal stellen wollte. Bei diesem hier war ich mir sicher, den muss ich haben (für 7,99). Hatte ich mal auf VHS, leider verliehen und nie wieder bekommen. Ich verleihe nix mehr, wie die Cartwright sagen würden, das alles gehört mir
DVD
BTT:
Hach, ich bin einfach Nostalgiker. Freue mich auf die Sichtung, die bislang ja nur mehrfach im TV erfolgte. Endlich mal auf DVD für Zuhause. Heute bei Marktkauf mitgenommen (bezahlt). Hatte zunächst mich für eine Heinz Erhardt Collection mit 3 Filmen für 9,99 entschieden, war mir aber unsicher, ob ich mir die wirklich ins Regal stellen wollte. Bei diesem hier war ich mir sicher, den muss ich haben (für 7,99). Hatte ich mal auf VHS, leider verliehen und nie wieder bekommen. Ich verleihe nix mehr, wie die Cartwright sagen würden, das alles gehört mir
DVD
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
Olympus Has Fallen BD
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
ich wollte mir heute diesen Walter Hill Streifen kaufen, der neu auf Blu rausgekommen ist - gabs aber nicht. Dummerweise hab ich den auch unter dem Titel "Brennende Strasse" statt "Strassen in Flammen" gesucht. Doof, ne?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:ich wollte mir heute diesen Walter Hill Streifen kaufen, der neu auf Blu rausgekommen ist - gabs aber nicht. Dummerweise hab ich den auch unter dem Titel "Brennende Strasse" statt "Strassen in Flammen" gesucht. Doof, ne?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!