Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Mitbringsel aus Dänemark:
Habe ich 2006 auf dem Filmfest Hamburg gesehen und damals mit 9/10 bewertet.
Grandioser, sehr merkwürdiger, ziemlich kranker Film, der als zwar wie eine Komödie beginnt, aber dann irgendwie... ähhh... ich will mal nicht spoilern. Gucken! Von Christoffer Boe, der auch "Reconstruction" gemacht hat.
Habe ich 2006 auf dem Filmfest Hamburg gesehen und damals mit 9/10 bewertet.
Grandioser, sehr merkwürdiger, ziemlich kranker Film, der als zwar wie eine Komödie beginnt, aber dann irgendwie... ähhh... ich will mal nicht spoilern. Gucken! Von Christoffer Boe, der auch "Reconstruction" gemacht hat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
kostet 8,99, rausgebracht als COLLECTOR´S EDITION von GREAT MOVIES, mehr konnte ich nicht ersehen.Arkadin hat geschrieben:Hui. "Jamaica Inn" fehlt mir noch in meiner Sammlung. Für die Kinowelt-DVD war ich zu langsam und nun ist die OOP. Lohnt sich diese Billig-Version? Die ist doch von FNM, oder?dr. freudstein hat geschrieben: ALFRED HITCHCOCK BOX (Blech Shape Box: DIE TAVERNE VON JAMAICA,
zum gucken und beurteilen komm ich so schnell noch nicht, dann aber hier an board.
und dann hoffentlich auch mit scan.
erstmal so:
http://cgi.ebay.de/Alfred-Hitchcock-Col ... 6672123753
-
es nimmt kein ende
DVD THE CLASH - London Calling (franz. Fassung)
DVD DICK & DOOF 1 (3 Folgen)
VHS MOTÖRHEAD - Live in Toronto (1982)
Mucke gehört hier ja nicht rein, gabs aber auch einiges, PROTZ!!!
DVD THE CLASH - London Calling (franz. Fassung)
DVD DICK & DOOF 1 (3 Folgen)
VHS MOTÖRHEAD - Live in Toronto (1982)
Mucke gehört hier ja nicht rein, gabs aber auch einiges, PROTZ!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Geheimnis von Schloss Monte Christo DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
häh? die habe ich auch grad gekauft geht das schon wieder los, wie mit 20 000 MEILEN UNTER DEM MEER???buxtebrawler hat geschrieben:
Das Geheimnis von Schloss Monte Christo DVD
gleichzeitiger Kauf....wo Du doch der Außenseiter hier bist...ich verderb mir das noch mit meinen wenigen Freunden hier
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich darf dich daran erinnern, dass DU MIR in letzter Zeit ständig Filme nachkaufst. Wenn ich mich dann doch mal von deiner Einkaufsliste inspirieren lassen konnte, sollte das ein Grund zur Freude für dich sein.dr. freudstein hat geschrieben:häh? die habe ich auch grad gekauft geht das schon wieder los, wie mit 20 000 MEILEN UNTER DEM MEER???
gleichzeitiger Kauf....wo Du doch der Außenseiter hier bist...ich verderb mir das noch mit meinen wenigen Freunden hier
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
WARUM?jogiwan hat geschrieben:
Du Popper