ugo-piazza hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:hach, die Tapes, die ich in der Grundschule so liebte, darf ich nun endlich wieder mein Eigen nennen![]()
die Tapes waren sicher sehr günstig und dann kann man auch mal da zugreifen
Moderator: jogiwan
ugo-piazza hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:hach, die Tapes, die ich in der Grundschule so liebte, darf ich nun endlich wieder mein Eigen nennen![]()
Die Filme sind einfachdr. freudstein hat geschrieben:sind nun auch nicht unbedingt meine Filme, aber wenn es dem Purgschi gefällt, warum
![]()
![]()
die Tapes waren sicher sehr günstig und dann kann man auch mal da zugreifen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Käme mir nie in den Sinn! Sein Umgang mit dem Medium VHS ist vorbildlichdr. freudstein hat geschrieben:Nicht das Purgschi ärgern
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wenn sie sich den nicht gewünscht hätte, würde ich diese Zeilen nicht mehr tippen.jogiwan hat geschrieben:hoffentlich hat sie sich die Scheibe gewünscht und nicht einfach so geschenkt bekommen...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“