Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
den Dudu hatte ich auch in der hand, aber wusst ja nicht, ob der Bux den schon hat, weil doch freds eröffnet (geht meine feststelltaste nur ab und zu??? zum kotzen)....2€ sind ne Menge Geld, da wollt ich kein Risiko eingehen
die schlechte:
die einzige DVD die ich fand und ich hab mich wirklich bemüht, weil wie alle wissen, der Bux und ich lieben uns. Bevor ich Witwer wurde, war ich sogar mit ihm eine Nacht verlobt. Hab alle Kisten durchgewühlt, auch die auf dem Boden, aber nothing und Kenner wissen, was es für mich bedeutet, allein wegen der Doppelgefahr, meine Gesundheit und the dangerous Blap könnte auftauchen und das ausnutzen das würde vergessen, das ich ein zierlicher kleiner Mensch bin und mich wie den Planeten Jupiter behandeln
Sorry Bux, hätt dir gern ne Freude gemacht, wo du doch erst letztens meinen Altmüll entsorgt hast
ausleihen wäre kein Ding, das Ding ist nicht mehr shrinkwrapped und funktionierenden Player hab ich ja nicht (ärgerlich, DVD Rekorder für umsonst, aber kaputt... )
Haha, macht nix Danke für's Wühlen und dir viel Spaß mit dem Film. Den Dudu hab ich tatsächlich schon.
@Tomaso: Den "Bloodmoon" verramschen sie jetzt auch?! Unfassbar.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)