Brav an die Seite legen für die nächste Session.dr. freudstein hat geschrieben:DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER (Massimo Dallamano, Pappschuber)
Ist eina meina alltime-faves!
Moderator: jogiwan
Brav an die Seite legen für die nächste Session.dr. freudstein hat geschrieben:DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER (Massimo Dallamano, Pappschuber)
zu spätspeed freak hat geschrieben:die red edition von stage fright hättest auch von mir kriegen können
VERSPROCHEN!!!Santini hat geschrieben:Brav an die Seite legen für die nächste Session.dr. freudstein hat geschrieben:DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER (Massimo Dallamano, Pappschuber)
Soundcheck genähmigt.dr. freudstein hat geschrieben:VERSPROCHEN!!!
darf ich dann wenigstens mal den Sound checken, ob der 5.1 tauglich ist?
nur TESTweise, dann fliegt die sofort wieder raus.
Ich bitte höflich drum.dr. freudstein hat geschrieben:das beschnacken wir dann aber per PN/Mail
im double mit "Kaliber 38"Santini hat geschrieben:Brav an die Seite legen für die nächste Session.dr. freudstein hat geschrieben:DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER (Massimo Dallamano, Pappschuber)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Scheint nicht zu klappen und andererseits habe ich so den Schuber relativ günstig bekommen. Booklet und Comic sind ja auch in der Zweitauflage dabei, richtig? Hätte die evtl. jemand günstig an mich abzutreten?buxtebrawler hat geschrieben:
Die Stunde, wenn Dracula kommt DVD
Mist, bei Letzterem hab ich nicht aufgepasst. Über eBay gebraucht gekauft. Kam zwar mit Pappschuber, aber Booklet und Comic fehlen. Vielleicht tausche ich die noch um...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!