Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Canisius

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Canisius »

Onkel Joe hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Bild
Aber es gibt doch nur 6 Staffeln oder?
Hast recht, sind 6 Staffeln und zu Staffel 6 gibt es 6.1 und 6.2. Das nächste mal schaue ich mir die Box vorher genau an :D . Auf alle Fälle eine Menge Stuff der erstmal geschaut werden muss, kenne nicht alle Folgen was natürlich geändert werden muss!
Auf jeden Fall. Es gibt kaum etwas besseres! :nick:

Ich habe mir über Amazon Marketplace die Blu-Ray Box für 59 € gegönnt. Ist die Box für den skandinavischen Markt aber mit dt. Ton und da ich noch einen 50 € Gutschein hatte, habe ich jetzt 9 € für ein 28 Disc-Set hingelegt...bei dem Preis muss man sich ja fast schämen. :oops: :shock: :kicher:

So macht Konsumieren Spaß! :prost:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

GOMORRHA - STAFFEL 1 (BD)
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Kampfgigant

Beitrag von Kampfgigant »

Habe das 3 für 2 Angebot bei Saturn genutzt:
-Necromancer (1988)
- Megaforce (1982)
-Masters of the Universe (1987)
- Jung Schön und Lasterhaft
- Die Drei Supermänner räumen auf
- Die Mädchen aus dem Weltraum
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Noch mehr Serienspaß:

Bild
Hallo Spencer 6-DVD-Fan-Box (enthält die letzten drei Staffeln)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Kampfgigant hat geschrieben:Habe das 3 für 2 Angebot bei Saturn genutzt:
Die gab es beim Saturn? :o

Beitrag von Il Grande Racket »

Reinifilm hat geschrieben:
Kampfgigant hat geschrieben:Habe das 3 für 2 Angebot bei Saturn genutzt:
Die gab es beim Saturn? :o
Saturn hat alles, was MM auch hat; da gibt's Sachen von Laser Paradise, Pierrot Le Fou, Koch Media, CMV usw.

Hab auch das Saturn 3-für-2 im Midnight Shopping genutzt. Und in der gleichen Nacht noch die nächste Blu-VÖ von "Die neunschwänzige Katze" durch CMV vorbestellt, um heute die Nachricht zu erhalten, das die um unbestimmte Zeit verschoben wurde... :evil:
Canisius

Beitrag von Canisius »

Meine Sopranos-Box ist gekommen und fast alle Hüllen sind beschädigt, die Kränze/Sterne gebrochen etc.
Zum Glück haben die Discs keine Kratzer.

Generelle Frage, da ich fast noch nie Probleme mit kaputten Hüllen hatte: gilt so etwas als Transportschaden oder lohnt eine Beschwerde?

Ich werde mir ggf. ein paar neue Hüllen kaufen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Canisius hat geschrieben:Meine Sopranos-Box ist gekommen und fast alle Hüllen sind beschädigt, die Kränze/Sterne gebrochen etc.
Zum Glück haben die Discs keine Kratzer.

Generelle Frage, da ich fast noch nie Probleme mit kaputten Hüllen hatte: gilt so etwas als Transportschaden oder lohnt eine Beschwerde?

Ich werde mir ggf. ein paar neue Hüllen kaufen.
Gilt als Transport Schaden, könntest du ohne weiteres Umtauschen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
supervillain

Beitrag von supervillain »

Zur Seite, jetzt will ich auch mal wieder!

Bild

Bild

Bild

Fehlt mir innerhalb der Trash Collection, daher konnte ich mich bei einem relativ günstigen Preis für die CMV DVD in Form der VHS Edition erwärmen. Zwar sperrig, doch ich kann in dem Eck zwei gleiche Designs zum dekorieren brauchen (eine VHS Edition hab ich bereits im selben Layout). Jetzt kann auch der VHS Rip endlich von der Playstation (auf der hab ich sowieso immer Platzmangel). Den Film gefällt wie eh und je, nur die Bildqualität ist auch hier dürftig. Schade.

---------------------

Liebe Mediabook Freunde,
das nachfolgende Programm ist für Hater und Miesepeter nicht geeignet (äh zum "haten" ja eigentlich schon - ach ihr wisst schon :lol: )

Bild

Bis auf "Macabre" von Dragon aber eh alles seriöses Material um die 25 Euro, würde ich mal behaupten. Und auf "Macabre" hab ich auch Bock, so ist es nicht. Ausgerechnet diesen hat mir meine Freundin gekauft, da wir so ziemlich in den selben Bereichen Interesse anmelden und fast alles gemeinsam sehen (sowas wie "Spit on your Grave" oder "City Cobra" mal ausgenommen), will sie den bestimmt mit schauen. Sollte der Film allerdings auch nur im Ansatz Inhalte zeigen wie in "ABC of Death" bei dem Buchstaben L für Libido, welcher von dem selben Regisseur realisiert wurde, dann gute Nacht. Die wird sich wundern. Nachdem ich ihr kurz den Inhalt geschildert hatte, gab es für sie kein L mehr in diesem ABC. Merke: L steht nicht für Luschen. :mrgreen:
Wie man nur unschwer erahnen kann, habe ich "ABC of Death" jetzt bereits gesehen. Teil 1 gefällt mir gut, Teil zwei fängt bei den ersten 4 Buchstaben sogar noch deutlich besser an, setzt dann aber zur Talfahrt an. Mal sehen wie es weiter geht, leider musste ich den Film gestern abbrechen. Die untere Reihe sind HD Updates, die mir zwar noch auf DVD vorliegen, doch besonders in dieser Form (Qualität & Extras) als Herzensangelegenheiten zu verzeichnen sind.

Nochmal zum leidigen Mediabook Thema, ich hab ja zuletzt einen ganzen Schwung Amarays bei einer Multi-Buy-Aktion geordert und war auch sehr zufrieden mit den Blu's, doch wenn ich die Reihe so ansehe, muss ich gestehen, dass ich froh bin, viele Schuber, Digis, Steels oder auch Hartboxen im Regal zu haben, den alles mit lieblosen Plastik zugestellt, würde mir nicht gefallen, dafür würde ich den anberaumten Platz nur ungern opfern, doch jeder wie es ihm gefällt würde ich mal sagen. Vielleicht tausche ich die windigen Elite Eco Hüllen von Warner (der Kern des Anstoßes) noch gegen originale, schwarze Amarays, dürfte wesentlich besser kommen. Schau mer mal.

btw, langsam sollten wir von Koch unter dem Rabattcode "Deliria" mal Treuepunkte sprich Prozente bekommen, also die "schwarzen Handschuhe" und "Opera" hat man hier schon häufig gesehen. :nick:
Antworten