Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Gestern wurde bei uns in der Firma die interne DVD-Ausleihstation aufgelöst. Jede DVD 2 Euro.
Da habe ich dann solange zugeschlagen bis meine 12 Euro Taschengeld alle waren.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Gestern wurde bei uns in der Firma die interne DVD-Ausleihstation aufgelöst. Jede DVD 2 Euro.
Da habe ich dann solange zugeschlagen bis meine 12 Euro Taschengeld alle waren.]
Da lässt dir deine Frau aber nicht viel übrig bei 12,- Euro Taschengeld .
Arkadin hat geschrieben:Gestern wurde bei uns in der Firma die interne DVD-Ausleihstation aufgelöst.
WTF?
Ein Unternehmen, welches im Keller eine eigenen Turnhalle, einen Kraftraum, ein Schwimmbad, einen Squash-Court, eine Kegelbahn und ein firmeneigenes Restaurant hat, besitzt natürlich auch eine eigene Videothek. Diese mit ca. 1500 DVDs bestückte Videothek wurde nun aufgelöst. Scheinbar wurde das Angebot in Streaming-Zeiten nicht mehr genutzt.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Gestern wurde bei uns in der Firma die interne DVD-Ausleihstation aufgelöst. Jede DVD 2 Euro.
Da habe ich dann solange zugeschlagen bis meine 12 Euro Taschengeld alle waren.]
Da lässt dir deine Frau aber nicht viel übrig bei 12,- Euro Taschengeld .
Arkadin hat geschrieben:Gestern wurde bei uns in der Firma die interne DVD-Ausleihstation aufgelöst.
WTF?
Ein Unternehmen, welches im Keller eine eigenen Turnhalle, einen Kraftraum, ein Schwimmbad, einen Squash-Court, eine Kegelbahn und ein firmeneigenes Restaurant hat, besitzt natürlich auch eine eigene Videothek. Diese mit ca. 1500 DVDs bestückte Videothek wurde nun aufgelöst. Scheinbar wurde das Angebot in Streaming-Zeiten nicht mehr genutzt.
coole Angebote! Schade für die Videothek
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
coole Angebote! Schade für die Videothek
Was, nur 1500 DVDs? Da kann unsereiner doch nur müde lächeln...
Arkadin hat geschrieben:Ein Unternehmen, welches im Keller eine eigenen Turnhalle, einen Kraftraum, ein Schwimmbad, einen Squash-Court, eine Kegelbahn und ein firmeneigenes Restaurant hat, besitzt natürlich auch eine eigene Videothek. Diese mit ca. 1500 DVDs bestückte Videothek wurde nun aufgelöst. Scheinbar wurde das Angebot in Streaming-Zeiten nicht mehr genutzt.
Arbeitest du zufällig für Globex?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)