Börse ist erst gegen Ende des Monats. Ich sag dir heute Abend woher ich die Mbs habeReinifilm hat geschrieben:War wieder 'ne Filmbörse, die ich verpasst habe?

Moderator: jogiwan
Börse ist erst gegen Ende des Monats. Ich sag dir heute Abend woher ich die Mbs habeReinifilm hat geschrieben:War wieder 'ne Filmbörse, die ich verpasst habe?
Onkel Joe hat geschrieben:Börse ist erst gegen Ende des Monats. Ich sag dir heute Abend woher ich die Mbs habeReinifilm hat geschrieben:War wieder 'ne Filmbörse, die ich verpasst habe?.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:
Die Schule am See (Staffel 3) 3-DVD-Box
Ja, ich hab' die auch gern geguckt und Antonia hatte es mir auch angetanFarfallaInsanguinata hat geschrieben:![]()
Hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass die Serie dieses Jahr auf DVD erschienen ist, nach nur zwanzig Jahren! Fand ich damals eigentlich ganz niedlich, vor allem die widerspenstige Antonia, welche aber leider im Laufe der Entwicklung immer braver wird.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“