jogiwan hat geschrieben:Es gibt kein zurück... und Serscho is schuld!
The House at the End of Time
Dir ist aber schon klar, daß meine Eindrücke positiver waren als die allgemeinen;
und daß ich einen an der Waffel habe!
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:Es gibt kein zurück... und Serscho is schuld!
The House at the End of Time
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
ja, das ist mir natürlich bewußt!sergio petroni hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar, daß meine Eindrücke positiver waren als die allgemeinen;
Dann bin ich ja beruhigt.....jogiwan hat geschrieben:ja, das ist mir natürlich bewußt!sergio petroni hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Aber eine Börse (Neuss, die war mal richtig gut) auf der sich zu 90% Gebrauchtwarenhändler rumtrieben. Wirkte beinahe wie auf dem Flohmarkt.sergio petroni hat geschrieben:@sid: Tolle Sachen, sieht nach Börsenkauf aus!?
Das ist Dir offenbar gelungen!sid.vicious hat geschrieben:Aber eine Börse (Neuss, die war mal richtig gut) auf der sich zu 90% Gebrauchtwarenhändler rumtrieben. Wirkte beinahe wie auf dem Flohmarkt.sergio petroni hat geschrieben:@sid: Tolle Sachen, sieht nach Börsenkauf aus!?
Musste man halt mit drei Ständen vorlieb nehmen und das Beste daraus machen.
sid.vicious hat geschrieben:Aber eine Börse (Neuss, die war mal richtig gut) auf der sich zu 90% Gebrauchtwarenhändler rumtrieben. Wirkte beinahe wie auf dem Flohmarkt.sergio petroni hat geschrieben:@sid: Tolle Sachen, sieht nach Börsenkauf aus!?
Musste man halt mit drei Ständen vorlieb nehmen und das Beste daraus machen.