Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
"Modus Anomali"
"Carnage Park"
"Axe / Kidnapped Coed"
"Die Killer von Tokio"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sid.vicious
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
Flohmarkt Berlin, 2€ und der Hinweis: is n juter Film.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
hast du die Quittung noch?karlAbundzu hat geschrieben:Flohmarkt Berlin, 2€ und der Hinweis: is n juter Film.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Eigentlich wollte ich nur den "Equalizer 2" für 7,- Euro mitnehmen aber das Angebot war zu verlockend.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
@sergio: Wow, das dürfte ordentlich ins Geld gegangen sein
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Eigentlich nicht.buxtebrawler hat geschrieben:@sergio: Wow, das dürfte ordentlich ins Geld gegangen sein
Das war eine Bestellung der 6-Filme-Box für 29 €.
- supervillain
Das sind ja nicht die Blechbüchsen von Anolis. Das war ohnehin ein Witz, als geschätztes Premium Label, dem Buresch (für seine dubiosen Geschäfte) die Spindelware zu verkaufen (und dann auch noch mit derselben Covergestaltung). Würde mich nicht wundern, wenn die ohne Genehmigung fleißig nachgepresst werden.buxtebrawler hat geschrieben:@sergio: Wow, das dürfte ordentlich ins Geld gegangen sein
Auf der anderen Seite kamen aus der Ecke (Anolis & Wicked) auch schon Vorwürfe, das sich der Kunde seiner Verantwortung bewusst sein soll, und keine fragwürdigen Labels unterstützen. Wer soll denn bitte gegen fadenscheinige Lizenzen vorgehen, wenn nicht der Rechteinhaber. Und hier autorisiert man das noch und legalisiert das Treiben von Laser Paradise (Evolution, Marketing...etc). Ich mag Anolis immer noch, warte gerade sehnsüchtig auf "Die Rache des Pharao" aus der Hammer Edition, aber das war völlig daneben. Ach ja, Wicked mag ich auch und direkt haben die auch nichts damit zu tun.
---
@sergio: Dennoch viel Freude mit den Scheiben, bis auf fehlende Extras oder alternative Filmfassungen sind die ja identisch. Liebäugle selbst mit der ein oder anderen DVD, da ich aufgrund fehlender Blu-Rays, trotz existierender HD Vorlagen, bei der Reihe ausgestiegen bin.