Pastelltöne sind heuer ja auch wieder stark im Trend
Moderator: jogiwan
Eben! Vielleicht kann ich im Anschluss meine Bestellung gleich per BTX aufgeben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Das war eigentlich nur ein Gag und wenn ich nicht gerade das Paket für dich zusammengestellt hätte, wäre das Ding gnadenlos auf den Schrottanhänger geflogen.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 11:56 In einem Überraschungspaket eines überaus großzügigen Forenmitglieds aus der Nähe Bremens fand sich kürzlich folgendes Material:
20240418_082301.jpg
Bis jetzt freue ich mich dabei bekloppterweise am meisten über die originalverschweißte Otto-VHS![]()
![]()
FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 18:05 Das war eigentlich nur ein Gag und wenn ich nicht gerade das Paket für dich zusammengestellt hätte, wäre das Ding gnadenlos auf den Schrottanhänger geflogen.![]()
Trotzdem schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Schönes, spannendes Sammelgebiet.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 08:07 Ich hab' auch noch 'ne alte VHS vom Quelle-Versand
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.