Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
In dem Fall ein verdammter Jammer. 
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sergio petroni
@bux: granatenmäßige 100+ Stunden gediegene Unterhaltung! 
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Beim ersten Lesen habe ich 100+ Stunden geschiedene Unterhaltungsergio petroni hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 06:43 @bux: granatenmäßige 100+ Stunden gediegene Unterhaltung!![]()
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Das ist die Folge nach Sichtung der ganzen Sauereien!Onkel Joe hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 10:45Beim ersten Lesen habe ich 100+ Stunden geschiedene Unterhaltungsergio petroni hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 06:43 @bux: granatenmäßige 100+ Stunden gediegene Unterhaltung!![]()
![]()
gelesen.
Aus dem Capelight Adventskalender geschnappt:
- Dateianhänge
-
- IMG_20251211_144619.jpg (3.51 MiB) 180 mal betrachtet
Heute sind bei Capelight alle Produkte aus dem Bonuspunkte-Programm für die halbe Punktzahl erhältlich! Also ran und ballern bis zum Kommunismus!

Ich habe beschlossen, mal mit Russ Meyer anzufangen. Der Grundstock dazu kam heute ins Haus:
Good Morning ... and Goodbye
Black Snake - Leider gekürzt, aber dafür günstig im Bundle. Wird irgendwann mal mit der Arrow geupdatet
Wilde Weiber im nackten Westen
Lorna
Mondo Topless
Die Satansweiber von Tittfield
Good Morning ... and Goodbye
Black Snake - Leider gekürzt, aber dafür günstig im Bundle. Wird irgendwann mal mit der Arrow geupdatet
Wilde Weiber im nackten Westen
Lorna
Mondo Topless
Die Satansweiber von Tittfield
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
(Bert Rebhandl)
- Dick Cockboner
@Maulwurf
Besser spät als nie! Mir gefallen ja die späteren Meyer- Filme besser, zB. "Up!" oder "Supervixens". Try later!
Besser spät als nie! Mir gefallen ja die späteren Meyer- Filme besser, zB. "Up!" oder "Supervixens". Try later!
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Bob Ross
UP steht hier in der deutschen gekürzten Fassung und ist natürlich über jeden Verdacht erhaben. Wo ich doch Raven de la Croix Fan Nummer 1 binDick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 18:16 @Maulwurf![]()
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
(Bert Rebhandl)
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.