Fantasy Film Fest 2015, 2016, ...
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
..ist ja auch schon bald wieder. Ich finde es interessanter als die letzten Jahre, werde wohl ein Tag in Hamburg im wunderschönen SAVOY am Start sein, wahrscheinlich am 26.
hier mehr infos.
http://www.fantasyfilmfest.com/
hier mehr infos.
http://www.fantasyfilmfest.com/
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
dies Jahr gehe ich am Sonntag, den 18.9. hin.
VOrhaben: PRIESTS (koreanischer Exorzistenfilm), Disierto (Vorbereitung für Mexiko, Menschenjagdfilm), My Big Night (der neue Alex de la Iglesia), und eigentlich der bewunderte Zombifilm TRAIN TO BUSAN, der ist aber momentan ausverkauft, vielleicht geht da noch was, andererseits wäre es eh knapp mit dem letzten Zug geworden....
VOrhaben: PRIESTS (koreanischer Exorzistenfilm), Disierto (Vorbereitung für Mexiko, Menschenjagdfilm), My Big Night (der neue Alex de la Iglesia), und eigentlich der bewunderte Zombifilm TRAIN TO BUSAN, der ist aber momentan ausverkauft, vielleicht geht da noch was, andererseits wäre es eh knapp mit dem letzten Zug geworden....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
Re: Fantasy Film Fest 2015
Tja, Train to Busan or to Bremen.karlAbundzu hat geschrieben:dies Jahr gehe ich am Sonntag, den 18.9. hin.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
ugo-piazza hat geschrieben:Tja, Train to Busan or to Bremen.karlAbundzu hat geschrieben:(...) und eigentlich der bewunderte Zombifilm TRAIN TO BUSAN, der ist aber momentan ausverkauft, vielleicht geht da noch was, andererseits wäre es eh knapp mit dem letzten Zug geworden....
made my day!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
ggg, ich hoffe, ich bekomme noch ein ticket, dass nicht abgehlt wird, vor ort, und dann mal sehen, ob ich beide Züge bekomme
- sergio petroni
Mhm, was hast Du denn in Mexiko vor?karlAbundzu hat geschrieben: Vorbereitung für Mexiko, Menschenjagdfilm
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
Freundin besuchen, Land anschauen!sergio petroni hat geschrieben:Mhm, was hast Du denn in Mexiko vor?karlAbundzu hat geschrieben: Vorbereitung für Mexiko, Menschenjagdfilm