Filme die jedem gefallen ... außer mir
Moderator: jogiwan
Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir
"Haute Tension" - Wer hätte das gedacht?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach ja, "No Country For Old Men" fand ich langweilig
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dieser Film ist göttlich.jogiwan hat geschrieben:spontan fallen mir da auf jeden Fall "Das Leichenhaus der lebenden Toten" ein, dem ich schon so viele Chancen gegeben habe (gute Laune, schlechte Laune, gar keine Laune) und der mir einfach überhaupt nicht gefällt, obwohl der ja sowas von atmosphärisch sein soll.
Eine handvoll Zombie-Filme für eine einsame Insel (na gut, Laura Gemser sollte schon mit auf der Insel sein ) und dieser wäre natürlich dabei.
Da würde ich fast(!) mit einstimmen, wenn mir der Film nicht so herzhaft gleichgültig wäre.jogiwan hat geschrieben:Und natürlich "Martyrs", den ich persönlich für überschätzteste Pseudo-Transzendenz-Transgressions-Grütze halte, bei dem ich ebenfalls nicht verstehe, warum sich Leutchen davon so gerne blenden lassen.
Ach komm, Filme über's Wasserballett sind so schlimm nicht...jogiwan hat geschrieben: Dürfen hier eigentlich auch Genres angeführt werden...?
- horror1966
Ich beantrage hiermit diesen Thread zu löschen und zu vergessen, ansonsten steigert sich mein Aggressions-Potential ins Unermessliche. Einige Herrschaften nennen doch nur bestimmte Titel, um den alten horrortschi aus der Reserve zu locken.
Big Brother is watching you
mir gefällt nicht die Art und Weise, wie er sich an fremden Szenen, Ideen, Figuren, Musik etc. vergreift und dieses dann für seine überlangen, lahmen Laber-Filmen verarbeitet. Für mich ist Tarantino trotz seiner Deklaration als Fan eine Mischung aus Plagiator und Blender, der mit zunehmenden Jahren auch immer dreister und plumper agiert. Und "Django Unchained" ist einfach ein haarsträubender Quirks, in dem rein gar nichts zusammenpasst.Seth_LCF hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:Und natürlich den unsäglichen "Django Unchained", aber das ist ja eher eine Prinzipien-Geschichte...
Inwiefern?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Auch wenn mir der Film recht gut gefallen hat, recht hast du!jogiwan hat geschrieben:mir gefällt nicht die Art und Weise, wie er sich an fremden Szenen, Ideen, Figuren, Musik etc. vergreift und dieses dann für seine überlangen, lahmen Laber-Filmen verarbeitet. Für mich ist Tarantino trotz seiner Deklaration als Fan eine Mischung aus Plagiator und Blender, der mit zunehmenden Jahren auch immer dreister und plumper agiert. Und "Django Unchained" ist einfach ein haarsträubender Quirks, in dem rein gar nichts zusammenpasst.Seth_LCF hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:Und natürlich den unsäglichen "Django Unchained", aber das ist ja eher eine Prinzipien-Geschichte...
Inwiefern?
"The Guard - Ein Ire sieht schwarz" - Die ganze Welt findet den lustig, ich nicht.
"Blow-Up" - Stylisch, aber brutal überbewertet
...und gegen jeden, der "Transformer 2" als tollen Popcorn-Actionfilm bezeichnet (leider seeeeehr viele), hege ich Mordgedanken.
"Blow-Up" - Stylisch, aber brutal überbewertet
...und gegen jeden, der "Transformer 2" als tollen Popcorn-Actionfilm bezeichnet (leider seeeeehr viele), hege ich Mordgedanken.
ich fand den auch nicht lustig!Reinifilm hat geschrieben:"The Guard - Ein Ire sieht schwarz" - Die ganze Welt findet den lustig, ich nicht.
"Vicky Christina Barcelona" ist auch ganz furchtbar. Woody Allen macht einen auf Pedro Almodóvar und schwingt dabei ganz entsetzlich die Moralkeule. Ganz abgesehen davon, dass der Film ein Barcelona in den Fokus rückt, dass so - und das mag ich mit Fug und Recht behaupten - sicher nicht der Realität entspricht.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- karlAbundzu
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, mir gehts ja meist andersherum, ich finde oft Filme gut, die ansonsten jeder blöd findet (Ghost of Mars mal als Beispiel), aber jetzt wo du es sagst: Die BLOW UP Begeisterung konnte ich nie nachvollziehen, lahm.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Oh-oh.. ich glaube ich lese den Faden jetzt lieber auch nicht mehr.jogiwan hat geschrieben:
"Vicky Christina Barcelona" ist auch ganz furchtbar. Woody Allen macht einen auf Pedro Almodóvar und schwingt dabei ganz entsetzlich die Moralkeule. Ganz abgesehen davon, dass der Film ein Barcelona in den Fokus rückt, dass so - und das mag ich mit Fug und Recht behaupten - sicher nicht der Realität entspricht.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience