Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:So What... ?
Ich hab ja keinen inhaltlichen oder qualitativen Zusammenhang hergestellt, sondern nur die eine Gemeinsamkeit hervorgehoben, dass beides sehr populäre SF-Filme sind mit denen ich aber nicht besonders viel anfangen kann (die ich aber nicht ausgesprochen schlecht finde). Aber Hauptsache meckern....
Wenn es der "Blade Runner"-Ablehnungsrelativierung dient, muss man auch mal meckern
Tomaso Montanaro hat geschrieben:P.S.: Ich glaube, Saw 1 sollte ich nochmal ne Chance geben. 2001 - Space Odyssey hat mir ja auch erst nach dem dritten Mal gefallen.
(Und jetzt alle zusammen: ER NENNT SOGAR SAW 1 UND 2001 - SPACE ODYSSEY IN EINEM ATEMZUG!!!)
So What...?
Beides Spitzenfilme
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Die drei Teile sind ja imho auch eher was für den Einmal-Konsum und das am Besten auf der großen Leinwand. In den eigenen vier Wänden verliert dieses elend in die Länge gestreckte Bombast-Fantasy-Dingens ja auch rasch an Reiz...
Adalmar hat geschrieben:Von wegen. Ich kann die immer und überall gucken.
Du bist ja auch eh anders als die anderen, mein lieber Heimatfilm Freund
Übrigens, dein absoluter Lieblingsfilm wird am 4.10 gezeigt und du bist herzlich gerne eingeladen
Werbung: Es gibt auch tolle Forenshirts, bei mir zu bestellen
an Martyrs scheiden sich die Geister. Da gibt es viele, denen er nicht gefällt (wegen der ersten respektive der zweiten Hälfte, Je nach Standpunkt). Es gibt aber auch ebenso viele, die den mögen. Der passt hier also nicht unbedingt in den Thread
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht