Filmtitel erraten
Moderator: jogiwan
-
Re: Filmtitel erraten
ich hätte gerne solche Zehen und nicht zusammen gewachsen wie bei mir
komm nicht drauf, feed das erste Bild? wie jetzt was mit Katzen ? also ich sehe Füsse oder Zehen, und eine Frau die masturbiert.........Feed Orgasm gibt es nicht....runner vom Schlauch, doc
komm nicht drauf, feed das erste Bild? wie jetzt was mit Katzen ? also ich sehe Füsse oder Zehen, und eine Frau die masturbiert.........Feed Orgasm gibt es nicht....runner vom Schlauch, doc
"10 - Die Traumfrau"?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Tomaso Montanaro
Der gesuchte Film(titel) hat in keinster Weise mit einer Katze zu tun.buxtebrawler hat geschrieben:Irgendwas von Fulci, von wegen Black Cat und Cat in the Brain?
Ich meinte mit meinem Tipp, dass man den Regisseur des gesuchten (und vielleicht nicht ganz so bekannten) Films am ehsten mit einer bekannteren Filmreihe (!)(das war der nächste TIPP!!) über eine "Katze" in Zusammenhang bringt.
- Tomaso Montanaro
Hui, das ging ja dann doch schnell!Arkadin hat geschrieben:"10 - Die Traumfrau"?
Da hätte ich mir den letzten Tipp schenken können!
Richtig!
(Das gezeigte Bild ist DER TRAUM von Picasso, und zeigt, wie man unschwer erkennen kann, eine FRAU!)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach, und die Katze ist der Rosarote PantherArkadin hat geschrieben:"10 - Die Traumfrau"?
Das war nun aber wirklich etwas anspruchsvoller als unsere Lolita...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Übrigens...
Von zwei Füßen auf "10" komme ich selbst Tage später nicht...
...tröste dich - dieser Zustand ist unmittelbar nach einem Forentreffen ganz normalTomaso Montanaro hat geschrieben:Mein Gott! Ich verblöde bei lebendigem Leib! Dass ich da nicht gleich......
Von zwei Füßen auf "10" komme ich selbst Tage später nicht...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Tomaso Montanaro
Es sind ZEHEN. Zehen klingt so ähnlich wie ZEHN.buxtebrawler hat geschrieben:Von zwei Füßen auf "10" komme ich selbst Tage später nicht...
Außerdem sind es ZEHN ZEHEN, also....
OK, weit hergeholt, aber hier soll ja um die Ecke gedacht und absurde Zusammenhänge erkannt werden.
Hui... ich darf auch mal.
Bei der "Katze" hatte ich übrigens an die aus "Frühstück bei Tiffany's" gedacht.
Weiter geht's:
Bei der "Katze" hatte ich übrigens an die aus "Frühstück bei Tiffany's" gedacht.
Weiter geht's:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Tomaso Montanaro
Die grünen Teufel ?
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Die grünen Teufel ?
Auch schön. Aber nein.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience