Filmtitel erraten
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
- CamperVan.Helsing
Re: Filmtitel erraten
Ja, OK, Bild 1 ist eine böse Falle. Es geht dort um das erste Wort des Bandnamens.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
...und mit dieser Hilfestellung ist es doch wohl kein Problem mehr, das Rätsel zu lösen.ugo-piazza hat geschrieben:Ja, OK, Bild 1 ist eine böse Falle. Es geht dort um das erste Wort des Bandnamens.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
ich würde bisher auf DIE ENGEL kommen, aber das letzte Bild sagt mir nix
- CamperVan.Helsing
Damit bist du zumindest schon mal auf guter Spur...dr. freudstein hat geschrieben:ich würde bisher auf DIE ENGEL kommen, aber das letzte Bild sagt mir nix
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
ja aber auf dieser Spur liegt ein Schlauch auf dem ich stehe.......von St. Pauli geht ja nicht, "Engel, Die" bei ofdb eingeben, würde bestimmt Trillionen Ergebnisse anzeigen....mensch, ich will doch unbedingt einen Gewinn abgreifen was gibts denn überhaupt, den gesuchten Film als DVD?ugo-piazza hat geschrieben:Damit bist du zumindest schon mal auf guter Spur...dr. freudstein hat geschrieben:ich würde bisher auf DIE ENGEL kommen, aber das letzte Bild sagt mir nix
- CamperVan.Helsing
Gewinne? Ich glaub, es hackt!dr. freudstein hat geschrieben:ja aber auf dieser Spur liegt ein Schlauch auf dem ich stehe.......von St. Pauli geht ja nicht, "Engel, Die" bei ofdb eingeben, würde bestimmt Trillionen Ergebnisse anzeigen....mensch, ich will doch unbedingt einen Gewinn abgreifen was gibts denn überhaupt, den gesuchten Film als DVD?ugo-piazza hat geschrieben:Damit bist du zumindest schon mal auf guter Spur...dr. freudstein hat geschrieben:ich würde bisher auf DIE ENGEL kommen, aber das letzte Bild sagt mir nix
Ansonsten, mehr Hinweise als die bereits gegebenen kann ich nicht geben, des Rätsels Lösung ist doch einfach...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Und warum soll es nicht "Die Engel von St. Pauli" sein? Das unterste ist ja m. W. das Innere von St Paul's in London.
- CamperVan.Helsing
Adalmar hat geschrieben:Und warum soll es nicht "Die Engel von St. Pauli" sein? Das unterste ist ja m. W. das Innere von St Paul's in London.
Absolut richtig!
Freudstein wird bei diesem Quiz leider zum Opfer seiner Scheuklappen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Meiner Ansicht nach ist dr. freudstein dran, da er den Titel genannt, wenngleich ausgeschlossen hat. Ansonsten kann ich auch übernehmen ...