buxtebrawler hat geschrieben:"Carnival of Souls"?
Filmtitel erraten
Moderator: jogiwan
-
Re: Filmtitel erraten
muss das "of" nicht auch bildlich dargestellt werden?
Das fände ich, ehrlich gesagt, etwas albern. Man müsste ja dann fast bei jedem Titel ein der, die, the oder was auch immer bildlich darstellen.
- Tomaso Montanaro
Ich glaube nicht, dass er die Frage ernst gemeint hat...Adalmar hat geschrieben:Das fände ich, ehrlich gesagt, etwas albern. Man müsste ja dann fast bei jedem Titel ein der, die, the oder was auch immer bildlich darstellen.
-
aber wär schon mal interessant, was man aus "of", "der, die, das" etc. machen kann
ich weiß, man nimmt das ORF Logo und streicht - wie auch immer - das R weg
aber ich bin ja nicht dran
Man weiß ja nie.Tomaso Montanaro hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er die Frage ernst gemeint hat...Adalmar hat geschrieben:Das fände ich, ehrlich gesagt, etwas albern. Man müsste ja dann fast bei jedem Titel ein der, die, the oder was auch immer bildlich darstellen.
-
die ist wirklich ernst gemeint: Wieviel Zeit darf man eigentlich verstreichen lassen von der Lösung bis zum neuen Rätsel?
- Il Grande Silenzio
5 Stunden. Danach gibt's ne Verwarnung und wenn nach 10 Stunden noch keines gepostet wurde, erfolgt die Sperre.dr. freudstein hat geschrieben:die ist wirklich ernst gemeint: Wieviel Zeit darf man eigentlich verstreichen lassen von der Lösung bis zum neuen Rätsel?
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
BLOW UP
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.