Filmtitel erraten
Moderator: jogiwan
-
Re: Filmtitel erraten
Onions wurde doch richtig geschrieben, Ugo. Gut, die kenne ich auch nicht und räumt auf erschließt sich mir auch nicht, bitte mal aufklären
- CamperVan.Helsing
Ich weiß! Ich hab die Onions fettgeschrieben, damit Tomaso den Zusammenhang zur Zwiebel erkennt. Aber dann war der Jogi schneller.dr. freudstein hat geschrieben:Onions wurde doch richtig geschrieben, Ugo.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
dr. freudstein hat geschrieben:(...) und räumt auf erschließt sich mir auch nicht, bitte mal aufklären
purgatorio hat geschrieben:das "Aufräumen" basiert auf Ursus Wehrli, der ein recht geiles Konzept unter dem Titel KUNST AUFRÄUMEN entwickelt hat. Er nimmt Kunstwerke und räumt sie auf, säuberlich sortiert nach Formen und Farben. Das Konzept ist einfach und genial und mittlerweile in 2 Büchern zu finden. Die Abbildung dort ist eine davon
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
oooh
ich hab auf ungelesene Beiträge geklickt, aber passiert immer wieder mal, das ein Beitrag anscheinend einfach übersprungen wird. als ich geantwortet habe, wurde mir dein Beitrag nicht angezeiigt.
aber nun hab ichs kapiert, verdammt, das ist aber echt fies und verlangt eine ganze Menge (Allgemein) Wissen ab ihr Studierten immer
ich hab auf ungelesene Beiträge geklickt, aber passiert immer wieder mal, das ein Beitrag anscheinend einfach übersprungen wird. als ich geantwortet habe, wurde mir dein Beitrag nicht angezeiigt.
aber nun hab ichs kapiert, verdammt, das ist aber echt fies und verlangt eine ganze Menge (Allgemein) Wissen ab ihr Studierten immer
- Cronenberg
Ich hatte nach langem Grübeln einfach den Gedanken, daß mit dem 2. Bild irgendwas mit "Jack" gemeint sein muß, weil weder mit "Pirat" noch mit "Johnny"/"Depp"/"Sparrow" irgendwas zu machen war. Dann kam mir der Filmtitel schnell in den Sinn und ich hab die Onions gegoogelt- wie die aussehen hätte ich bisher nicht gewußt...
Bei meinem nächsten Rätsel haben Bewohner eines südlichen Bundeslandes vielleicht einen leichten Vorteil:
Bei meinem nächsten Rätsel haben Bewohner eines südlichen Bundeslandes vielleicht einen leichten Vorteil:
- CamperVan.Helsing
Adalmar hat geschrieben:Magdalena - vom Teufel besessen
Dabei hatte ich doch schon Erwin Teufel und Magdalena Neuner erkannt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Cronenberg
Jawohl, das ist richtig!Adalmar hat geschrieben:Magdalena - vom Teufel besessen
(Seid froh, daß Euch meine Idee zu "The Devil in Miss Jones" erspart blieb... )
-
Adalmar hat geschrieben:Magdalena - vom Teufel besessen
Tolles Bild!!! Alles drauf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht