Das frag ich mich auchdr. freudstein hat geschrieben:sunny, boy und sugar erschliesst sich mir gar nicht
was haben die Bilder mit den o. g. Begriffen zu tun
Lass mal jemand den Erklärbär steppen, bitte.
Moderator: jogiwan
Das frag ich mich auchdr. freudstein hat geschrieben:sunny, boy und sugar erschliesst sich mir gar nicht
was haben die Bilder mit den o. g. Begriffen zu tun
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
War doch nur 'ne Coverversion...karlAbundzu hat geschrieben:boney m hatte einen großen hit mit SUNNY
das zweite ist die Band BOY
und Bob Mould spielt in der tollen Kapelle SUGAR
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich fand das schon ziemlich schwer, zumal ich diese "Boy" gar nicht kannte und mir den Rest auch nur durch Googlerei erschließen konnte!ugo-piazza hat geschrieben:Cronenberg hat geschrieben:"Sunnyboy und Sugarbaby"??
Hätte wohl doch schwereres nehmen sollen.
karlAbundzu hat geschrieben:boney m hatte einen großen hit mit SUNNY
das zweite ist die Band BOY
und Bob Mould spielt in der tollen Kapelle SUGAR
Googlerei?Cronenberg hat geschrieben:Ich fand das schon ziemlich schwer, zumal ich diese "Boy" gar nicht kannte und mir den Rest auch nur durch Googlerei erschließen konnte!ugo-piazza hat geschrieben:Cronenberg hat geschrieben:"Sunnyboy und Sugarbaby"??
Hätte wohl doch schwereres nehmen sollen.
Ich hätte die beiden Damen spontan für französische Schauspielerinnen gehalten...ugo-piazza hat geschrieben:
Googlerei?
Anyway, it's your turn!