Filmtitel gesucht !
Moderator: jogiwan
- Italo-West-Fan
Filmtitel gesucht !
Hey alle miteinander, ihr müsst mir helfen !
Seit ein paar Tagen geht mir ein Film nicht mehr aus de Kopf, indem der Hauptdarsteller immer wenn er ein Angebot bekommt sagt "Ich denk drüber nach" und mir will nicht einfallen wie dieser Film heißt !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Dankeschööön !
Seit ein paar Tagen geht mir ein Film nicht mehr aus de Kopf, indem der Hauptdarsteller immer wenn er ein Angebot bekommt sagt "Ich denk drüber nach" und mir will nicht einfallen wie dieser Film heißt !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Dankeschööön !
- Vinz Clortho
-
Re: Filmtitel gesucht !
mehr gibt's zu dem Film nicht zu sagen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Italo-West-Fan
Nein, der kann es nicht sein. Hab den noch nicht gesehen !Vinz Clortho hat geschrieben:Meinst Du zufällig DIE KLAPPERSCHLANGE?
Ich bin mir relativ sicher das es den Film auf DVD gibt und das ich die sogar hab !purgatorio hat geschrieben:mehr gibt's zu dem Film nicht zu sagen?
Glaub es ist ein Western, ich bin mir aber keinesfalls sicher ! Ich glaub ist ist sogar ein recht bekannter Film !
- Vinz Clortho
Sicher? Vielleicht hast Du's ja nur verdrängt ...Italo-West-Fan hat geschrieben:Nein, der kann es nicht sein. Hab den noch nicht gesehen !Vinz Clortho hat geschrieben:Meinst Du zufällig DIE KLAPPERSCHLANGE?
Noch Sand und schon warm drauf.
- Italo-West-Fan
Ganz sicher !Vinz Clortho hat geschrieben:Sicher? Vielleicht hast Du's ja nur verdrängt ...Italo-West-Fan hat geschrieben:Nein, der kann es nicht sein. Hab den noch nicht gesehen !Vinz Clortho hat geschrieben:Meinst Du zufällig DIE KLAPPERSCHLANGE?
- Vinz Clortho
Verflucht, dem Mann muss doch zu helfen sein! Gibt es denn hier niemanden, der bekannte Filme guckt?Italo-West-Fan hat geschrieben:Ich glaub ist ist sogar ein recht bekannter Film !
- Italo-West-Fan
Das will ich doch hoffen !Vinz Clortho hat geschrieben:Verflucht, dem Mann muss doch zu helfen sein!Italo-West-Fan hat geschrieben:Ich glaub ist ist sogar ein recht bekannter Film !
-
DOCH! Ich bin ein Mainstream-Junkie und stehe dazu! Mainstream ist doch alles das, was mehr als eine Person gut findenVinz Clortho hat geschrieben:Gibt es denn hier niemanden, der bekannte Filme guckt?
Drüber schimpfen aber heimlich gucken und genießen find ich scheinheilig
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Igitt. Echt jetzt? Ich gucke nur pholl arthousige Inside-Underground-Geheimtipps wie RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT. Gestern abend erst. Verdammt harter Tobak, Kino kontrovers quasi.
Aus Rücksicht auf die übrigen Forenteilnehmer erspare ich mir ein ausführliches Review ...
Aus Rücksicht auf die übrigen Forenteilnehmer erspare ich mir ein ausführliches Review ...