Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von dr. freudstein »

Yepp, z.B. die 60er/70er oder für den Bux die unsäglichen 80er :thup:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Aber lustige Sache mit all den Empfehlungen und neu zu entdeckenden Titeln! Das könnten wir beizeiten mal mit anderen Jahrzehnten und/oder Genres wieder machen. :)
immer gern, aber da sollten wir vorher eine gut sortierte Liste zusammen stellen (merkst ja, bei den alten Leuten gerät schnell mal was in Vergessenheit ;) )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40047
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Aber lustige Sache mit all den Empfehlungen und neu zu entdeckenden Titeln! Das könnten wir beizeiten mal mit anderen Jahrzehnten und/oder Genres wieder machen. :)
Genau, gute Idee, vielleicht beteiligen sich dann auch ein paar mehr dem neuen Zeug gegenüber eher ignorante Mitglieder ;)

@freudstein: Für das Horrorgenre waren die 80er grandios.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:
Vinz Clortho hat geschrieben:Sehr schön. Insgesamt doch ein sehr repräsentatives Ergebnis und im Großen und Ganzen sind auch die Titel drin, die tatsächlich reingehören! Ich für meinen Teil hätte noch ganz gerne ein paar Geheimtipps in der Liste gesehen wie z.B. Dead Birds, Madhouse, Dark Remains, Whisper, The Disappeared und Delictum. Hm ... wieso hatte ich die eigentlich nicht in der Liste ..? Ich werd' noch bekloppt hier! :roll:
Argh, das ist ja fürchterlich mit dir! Hör doch mal auf, ständig mit neuen Titeln um dich zu werfen, die meine Zu-gucken-Listen sowie sämtliche Zeit- und Geldbudgets sprengen! :x :D ;)

:palm:
Hähä ... schlage vor, dass ich demnächst meine gesammelten FFF-Programme aus 20 (!) Jahren noch mal etwas sorgfältiger studiere - habe bestimmt noch das eine oder andere Schmankerl unterschlagen ... :mrgreen: :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von purgatorio »

Vinz Clortho hat geschrieben: Hähä ... schlage vor, dass ich demnächst meine gesammelten FFF-Programme aus 20 (!) Jahren noch mal etwas sorgfältiger studiere - habe bestimmt noch das eine oder andere Schmankerl unterschlagen ... :mrgreen: :lol:
vor allem könntest du auch mal den ein oder anderen Scan der Programmhefte zum Besten geben :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40047
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:Hähä ... schlage vor, dass ich demnächst meine gesammelten FFF-Programme aus 20 (!) Jahren noch mal etwas sorgfältiger studiere - habe bestimmt noch das eine oder andere Schmankerl unterschlagen ... :mrgreen: :lol:
:o

Gnade, habt Erbarmen, oh Clorhto!Bild

:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von Vinz Clortho »

purgatorio hat geschrieben:
Vinz Clortho hat geschrieben: Hähä ... schlage vor, dass ich demnächst meine gesammelten FFF-Programme aus 20 (!) Jahren noch mal etwas sorgfältiger studiere - habe bestimmt noch das eine oder andere Schmankerl unterschlagen ... :mrgreen: :lol:
vor allem könntest du auch mal den ein oder anderen Scan der Programmhefte zum Besten geben :thup:
Ähem. Wenn ich einen funktionierenden Scanner hätte - sicher. ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40047
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von buxtebrawler »

Lasst uns das demnächst mal für 1991 - 2000 machen - stelle ich mir sehr interessant vor.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:Gnade, habt Erbarmen, oh Clorhto!Bild
Näääää - der ist ja mal so was von putzig! Könnte glatt mein neuer Lieblings-Smiley werden! :nick:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:Lasst uns das demnächst mal für 1991 - 2000 machen - stelle ich mir sehr interessant vor.
JACOB'S LADDER würde dann schon mal rausfallen ... Ich frage Euch daher, ehrenwerter Bux: wollt Ihr das wirklich? :nixda:
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am Mo 1. Aug 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Noch Sand und schon warm drauf.
Antworten