Wo bist Du denn noch am brawlern und miesmachen?buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab diese Liste gerade, mehr oder weniger "auf Anfrage" (so:![]()
), für ein anderes Forum erstellt

Moderator: jogiwan
Wo bist Du denn noch am brawlern und miesmachen?buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab diese Liste gerade, mehr oder weniger "auf Anfrage" (so:![]()
), für ein anderes Forum erstellt
Das liegt daran, dass ich unterschiedliche Filme kaufe und nicht immer die gleichen in verschiedenen Versionen.dr. freudstein hat geschrieben:Meine Favourites (die ich kenne. Nicht so vielDer Bux hat wohl 4mal so viele Filme wie ich
)
Ist ein Remake von "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" aus dem Jahre 1933 bzw. von "Das Kabinett des Prof. Bondi" (1953)dr. freudstein hat geschrieben:House Of Wax (Remake ???)![]()
Hast du das Original inzw. mal gesehen?dr. freudstein hat geschrieben:Dark Water![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nur den:buxtebrawler hat geschrieben:Das liegt daran, dass ich unterschiedliche Filme kaufe und nicht immer die gleichen in verschiedenen Versionen.dr. freudstein hat geschrieben:Meine Favourites (die ich kenne. Nicht so vielDer Bux hat wohl 4mal so viele Filme wie ich
)
![]()
Aha
Ist ein Remake von "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" aus dem Jahre 1933 bzw. von "Das Kabinett des Prof. Bondi" (1953)dr. freudstein hat geschrieben:House Of Wax (Remake ???)![]()
Kenne nur den, die anderen haben ich auch nicht![]()
Hast du das Original inzw. mal gesehen?dr. freudstein hat geschrieben:Dark Water![]()
Arkadin hat geschrieben:Zwei Filme aus den 00ern, die mich fast zu Tode gegruselt haben:
- Kairo (aka Pulse) von Kiyoshi Kurosawa aus dem Jahre 2001
- Janghwa, Hongryeon (aka A Tale of Two Sisters) von Ji-woon Kim aus dem Jahre 2003
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
24 Stunden am Tag in meiner tageslichtlosen kargen Zelle sitzend und telefonierend, E-Mail-schreibend und in diesem Forum abhängend habe ich keine Ahnung, was du meinst.jogiwan hat geschrieben:ich seh die beide nicht so in der Horror-Ecke: "Kairo" ist imho auch eher ein Drama, eine Metapher über die zunehmende Vereinsamung des Menschen in Zeiten erhöhter Kommunikationsmöglichkeiten.
Viele Horrorfilme sind doch Metaphern, Allegorien usw."A Tale of two sisters" ist ein astreiner Psychothriller, den David Lynch nicht besser hinbekommen hätte. Gruseln tuts mich höchsten bei der schlechten Synchro und dem unsäglichen Remake zu "Kairo"...